Plaudersofa - 692 - Eigentum verpflichtet

Und fliegen! Hui~ (nicht, dass ich weit wäre in der Kampagne)

Dann mal ran, Arbeit, Arbeit!
Ohne Fleiß kein Preis.

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Mach dir nix draus, ich hab auch nachdem ich mit der Kampagne durch war auch damit aufgehört mit dem Seelen und Anima sammeln. Ich hatte meine 190er Rüstung das war so alles was ich wollte.

Ach, soweit bin ich nichtmal gekommen. :smiley:

1 Like

Was ist jetzt bekloppter, jemand der im alteneigentlich geschlossenen Musiktread ein bescheuertes Video verlinkt und sich selbst zigmal selber herzt oder jemand der das ganze mit einem unnötigen Kommentar wieder hochholt nach dem man den Thread wieder verbuddelt hat?

Why not both?

2 Likes

Der Drachenlord aus dem Video ist ein Youtuber, der anscheinend Leute zum Mobben animiert.
Darüber gab es vor längerer Zeit mal eine Reportage, die ich gesehen habe.
Der wohnt wohl in einem kleinen Ort und es kamen zeitweise bis zu 800 Leute, die sich vor seinem Haus zum Pöbeln versammelt haben. Die Polizei kriegt das wohl nicht in den Griff.

Soll heißen, wenn man auf die Uhrzeit guckt, wann das gepostet wurde, dann könnte man auf die Idee kommen, da hat jemand gedacht: haha Aldor…haha mal was Dummes posten und ihr liked alle…haha.

Dolle Aktion.

2 Likes

steigt in ihren Dampfpanzer und schwenkt die Kanone gen Mygg. Dann drückt sie theatralisch mit dem Zeigefinger den Auslöser und es kullert eine Rosinenschnecke aus dem Rohr heraus, welche gegen Myggs Kopf stößt
Zur Beruhigung…

düst mit dem Dampfpanzer ab und fährt einkaufen

3 Likes

Ist der Typ immer noch aktuell? Dachte, die Zeiten seien vorbei.

Ich hab letztens mal eine Folge „Hubert ohne Staller“ gesehen wo das ganze etwas mal als Krimifolge aufgearbeitet wurde.

https://www.daserste.de/unterhaltung/serie/hubert-ohne-staller/sendung/index.html

Mahlzeit!
geht kochen

3 Likes

Mahlzeit Samstagssofa der satten Gnome

In Coronazeiten und Querdenkerzeiten wo zu seltsamsten Demonstrationen und Aktionen hin gepilgert wird, pilgern Leute bestimmt auch noch dahin.

2 Likes

Bin ich noch nicht, bin noch am kochen.

Hab das jetzt nicht weiter verfolgt, nur klingelte es bei dem Wort Drachenlord irgendwie.
Ich versuche mich von solchen Seltsamkeiten fern zu halten, es widert mich teilweise nur noch an.

2 Likes

Böse Zungen munkeln das Konzept dahinter wurde wieder verworfen.

Ich kann dich nicht hören!

Wochenend und Sonnenschein und dann mit dir im Wald allein. hat einen fiesen Ohrwurm und verschwindet im Wald

https://www.vanion.eu/news/keine-neuen-traditionsausrutungssets-in-patch-9-1-23671

KUCK MAL HIER!

Verflixt und zugenäht.
Ich will auch fesche orc traditionsrüstung mit Gnomenohren dran!

1 Like

Alle Macht den Knackies!

2 Likes