Du vergisst den Hut/die Kapuze, die so tief steht, dass niemand sie erkennt, sie aber alles sehen können.
Nu’ denk’ ich an KnaWu - Thüringer Knackwurst! linst in den Kühlschrank, obwohl da nix KnaWu
Ich hab welche im Kühlschrank, aber keine Thüringer.
Volti verwandelt sich in eine Eleonore aus der Provinz mit schwarzen Klamotten, einer noch kühleren Zigarre, guckt in den Spiegel und pennt beim eigenen Anblick sofort ein Dabei war die Puberätätä doch schon länger vorbei…
Ich würds ja feiern wenn man nen „coolen Ganoven“ spielt der alle Nas lang in Laternenpfähle rein rummst weil er kein Sichtfeld hat ^^
So heißt das bei den Menschen also…
Bei uns ist es die Knüppelphase. Die Jungs werden langsam stärker und bekommen deswegen von den Mädchen was mit dem Knüppel, wenn sie nicht spuren.
Ach, gibt/gab schon herrliche Charaktere, die das ganze Getue auf die Schippe nehmen. Hed zum Beispiel.
Ist das nicht ein zentrales Thema der Pubertät?
Ich hab mal in einem anderen RP (free RP) den Herbst gespielt. Als Person die -während der anderen Jahreszeiten- eben Urlaub hatte.
Sie konnte ja nix ausserhalb ihrer Jahreszeit. Aber die ganzen „Superkilleroberlorddämonen“ konnten ihr auch nix. Weil… wie tötet man den Herbst?
Ausserdem war sie immer Quietschbund angezogen (rosa sommerkleid mit Grünen Punkten, cowboystiefel aus gelbem Leder und ein himmelblauer sombrero) und gut drauf im Gegensatz zu den „coolen jungs“.
Ich glaube, du meinst die Rute. Mygg ein Aufklärungsmalbuch und Buntstifte hinlegt
Ich habe mal eine Dunkeleisen ausgespielt, die immer lieb, lustig und nett war, aber für ihre Experimente wortwörtlich über Leichen gegangen ist. Wenn bei ihr mal die Maske fiel, dann wurde ich mehrmals nach dem RP angeflüstert, wie creepy das doch war… als Lob (hoffe ich mal… )
Ja sowas ist auch gut. Ich mags, grade diese Sachen so aus zu kontern.
Anti-Klischees
Jap, deswegen schätze ich auch gut ausgespielte, humorvolle Konzepte. Ist mal etwas anderes als der 100.te Superkämpferpaladinmagiertodesritter mit MimimiWeltschmerzTourette.
Ihr habt bereits die Warfront Rüstungen.
Bisher bin ich aber tbh von den meisten Traditionsrüstungen recht enttäuscht.
Abgesehen der Zwergenrüstung.
je eben. Es muss nicht immer ein tragischer Verlust in der Vergangenheit sein und alles.
je nach Konzept ist das natürlich ganz okay aber…
wie wärs mit einer Todesritterin die Krampfhaft versucht, in ihr altes Leben zurück zu kehren und einfach Kartoffeln anbaut? (oder so)
keine Ahnung, halt eben was „normales“… sofern es die Lore zulässt. Kann ja auch einfach n Krieger sein oder so.
auch ein schöner Char den ich mal hatte war in GW2 ein „Bud Spencer“ … einfach ein Zimmermann der gern einen hebt und sich prügelt aber sonst n liebenswerter Kalle.
meiner Erfahrung nach hat man mit Bodenständigen Alltagskonzepten so viel Spielpotential und Spass.
die können aber alle tragen.
ich will was, nur für mich!
…ein Faultierpyjama z.B.
Symbolisiert der Herbst nicht sowieso das Sterben/Verwelken der Natur/des Lebens. Aber warum der Herbst mit Fröhlichkeit verbunden sein sollte erschließt sich mir nicht so.
Also die Rüstung für die Gnome und Goblins finde ich ganz schick.
nicht unbedingt. Der Herbst läutet halt den Winter ein, ein tiefer Schlummer. Bäume sterben nicht, sie bereiten sich auf den Winterschlaf vor.
Es ist ein Kreislauf.
warum sollte der Herbst nicht gut gelaunt sein? Er ist Bunt. Ich hab jedenfalls immer gute Laune wenn es abkühlt, die Wälder sich verfärben und der Altweibersommer nach einer Kühlen Nacht seine Sonnenstrahlen durch den Morgennebel glitzern lässt.
Ausserdem ist der Herbst die Jahreszeit der Ernte. Herbst kann so grossartig sein, und deswegen war mein Herbstmädchen gut drauf ^-^
Ersteres ist mir zu fade, aber DepressivTourette von den Brücken zu speien, könnte schon was haben…
Ok, ich mag den Frühling und den Herbst auch viel lieber als Sommer&Winter. Und es gibt ja auch die Erntefeste usw.
Verschrei es lieber nicht.
Ich würde es Blizzard zutrauen zukünftige Traditionsrüstungen im Shop zu verkaufen.
Herrliches Bild: Sie sitzt auf dem Brückengeländer und blickt seufzend in die Ferne… er nähert sich von hinten und rückt den Kragen zurecht, voll der Gewissheit, das er diese Nacht nicht alleine verbringen wird… Er spricht sie an und sie göbelspeit erstmal schön nach Exorzistenmanier mit drehenden Kopf umher.
Träne wegwischt