Ganz schön unverschämt. Vielleicht möchte das Forum auch nur, dass ich Lasagne mit mehr Leuten teile. Oder mehr Leute verletze. Man weiß es nicht.
Ja, du bist ein Großer. Du schaffst das.
Ganz schön unverschämt. Vielleicht möchte das Forum auch nur, dass ich Lasagne mit mehr Leuten teile. Oder mehr Leute verletze. Man weiß es nicht.
Ja, du bist ein Großer. Du schaffst das.
Lasagne am morgen? D:
In Wirklichkeit bin ich ein trauriges, missverstandenes Kind das nur in den Arm genommen werden will.
Was findet ihr alle an Lasagne am Morgen so komisch?! Was ist falsch mit euch, frage ich mich.
Oh das… uhm. Ja. Das ist jetzt… unangenehm für mich.
Lasagne?
Lasagne ist fettig und schwer, eher was das man als Mittagessen oder als Abendessen erwartet. Wir als Gesellschaft erwarten um 9:00 eher sowas wie Toast, Müsli, Pfannkuchen.
schnieft und weint weiter.
dieses. Du bist komisch, Näschen! Bei mir gibts Süßes am morgen.
und Croissants
Aber ist Abendessen immer Abends? Oder ist es nur die dritte Mahlzeit am Tag. Wenn ich erst Abends aufstehe, ist mein Frühstück dann mein Abendessen? Und mein Abendessen mein Frühstück?
Und ist es dann in Ordnung Lasagne zum Frühstück, das theoretisch mein Abendessen ist, zu essen? Oder ist es schlicht an Uhrzeiten gebunden?
Bedauerlicherweise habe ich aber gerade kein Knoppers zur Hand.
Bei mir gibt’s auch immer Süßes am Morgen. Muss nur in den Spiegel gucken.
Keine Croissants! Ich hab dir die Tür zugeschlag… wer hat das Fenster offen gelassen?! Nun iss sie wieder im Haus!
Frag mich nicht, mein Schlafryhtmus exsistiert im Urlaub nicht. Ich stehe um 4 auf, dümple vor mich hin, gehe um 19 Uhr ins Bett… und bin um 4 wieder wach.
Bei mir siehts im Urlaub beinahe andersrum aus.
Typisch
Und es heißt, man soll ja ca 5 (kleine) Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen! Kenn aber eig keinen, der das macht hmm. Außer… mal ein Snickers… mal ein Twix… etc.
Ich wohne jetzt hier. Also Ruhe jetzt, sonst fange ich an zu zwinkern. krümelt Croissantkrümel aufs Sofa
Tue dies und ich mag dich nimma!
krümelt Croissantkrümel aufs Sofa
schnauft aus und geht in die Küche Essen kochen
Greifbare Nahrung wird überbewertet.
Ernährt euch lieber von Hass.
Schmeckt gut und man bemerkt es auf der Waage nicht.
Aber es kostet einen Schreibrechte hier.
Davon bekommt man aber magengeschwüre und Haarausfall
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Nein.
Man fühlt sich vitaler als sonst.
Aber es kostet einen Schreibrechte hier.
Es muss immer einen Nachteil haben.
Man fühlt sich vitaler als sonst.
Das endet.