prustet los und verschluckt sich am Tee
Ich habe Kinder, die sind nicht besonders klimaschonend, aber ich versuche sie möglichst wenig in Plastik einzupacken und ihre Einstreu ist auch Bio!
Erstick dich nur nicht selbst dabei.
Das mit der Klimanichtschonung durch zu viele Kinder ist wieder mal so ein Ding, dass die Propagierenden nicht bis zum Ende durchgedacht haben. Jedenfalls wird es nicht so funktionieren, dass die EuropÀer keine Kinder mehr kriegen und wir dann Kinder aus kinderreichen LÀndern importieren, die unsere Renten zahlen sollen. Dat lööpt sou nied.
Einstreu made my day.
Ach, 2x tief einatmen, dann ist das weg.
klopft ro auf den RĂŒcken
lĂŒftet mal kurz durch Die Kerzen gingen schon ausâŠ
Ich mach nur SpaĂ.
Aber ich habe gelernt, Katzen sind extrem schwer klimafreundlich zu halten. Meine fressen kaum Futter, das nicht aus diesen kleinen Plastikbeutelchen kommt.
Eigentlich sollten die Kerzen eine kleine Stichflamme machenâŠ
Unsere erste Katze hat quasi nur Fisch gefressen. Ich glaube in der DDR gab es ja ĂŒberhaupt kein Katzenfutter aus der Dose, höchstens Hundefutter.
Generell sind Haustiere nicht klimafreundlich, aber die tun was fĂŒr die Seele.
Gut, meine Katzen fingen auch Ratten (die ich dann begraben musste) und MĂ€use (die sie frassen) und Vögel (die ich meistens erst fand, wenn die Schmeissfliegen schon dran waren und dann habe ich der Natur einfach ihren Lauf gelassen - oder Meisen, von denen dann nur ein BĂŒschel Federn ĂŒbrig blieb).
Katzen (und Hunde) sind Medizin. Und Therapie.
Was Medikamente angeht, die sind nunmal nicht klimafreundlich.
PS: Wenn man sie von klein auf dran gewöhnt, fressen sie vom Tisch mit - also Essensreste.
Meine haben 17 Jahre nur Trockennahrung gefressen, die ich auch Plastikfrei bekommen kann. Aber leider ist mein Kater jetzt krank und ĂŒber die heimliche Verabreichung seiner Schmerzmittel extrem auf Nassfutter âmit Sauceâ eingekipptâŠ
Ja also ganz im Ernst, fĂŒr ein krankes Tier kann man Greta auch mal vernachlĂ€ssigen.
Ich kann Greta auch sonst ganz gut vergessen. knattert in Protest
Das liegt daran dass zu wenig Sauerstoff temporÀre Amnesien verursachen kann. XD
Herzen sind aus. Mal wieder.
Geh ich eben leveln.
Was seid ihr bitte auch so liebenswert?
Herzen-Verschwenderin. nickt
Ich wollte FliâŠeder schreiben aber das will Blizzard nicht.
schwebt mit dem Fliedermobil aufâs Sofa Also bei mir gingâs sogar ganz fliederlichâŠ
zĂŒndet die Blumen und die Taurin an.
Soll die Welt brennen, mir ist kalt.
muht ganz steinerweichend, lĂ€sst sich aber letztlich nicht anzĂŒnden Verdammte eindimensionale KleinejungsweltâŠ
Warme Gedanken, denk an orte wo die Kleidung seicht und das klima warm ist.