Ratten haben aber im Gegensatz zu den Waschbären natürliche Fressfeinde hier in Deutschland und sie rotten auch nicht ein Teil der heimischen Vogelwelt aus.
Schlimmste ist im moment vor allem das Schwindelgefühl, voll nervig wenn sich den halben Tag gefühlt alles bissel dreht. Ich hoffe ja das das bald weg geht.
Ach du sch… und schon Nachwirkungen in Sicht oder bist du noch voll in der Genesungsphase?
Meine Mutter hat es auch gerade durch und die kann (zum Glück nur) nichts mehr schmecken und riechen. Und dabei kocht sie so gerne…
Ich hab vor einiger Zeit einen Beitrag gesehen wo es ein junger Mann sogar positiv fand das der Geschmackssinn weg war, denn so konnte er seine Ernährung umstellen und endlich Gemüse und andere gesunde Lebensmittel essen die ihm früher nicht schmeckten.
Hey, ich hab einen Abschluss an der Internetuniversität von Lagos in Nigeria, den hat mir Prinz verschafft nach dem das mit der Diamantmine nicht so geklappt hat.
Drehschwindel ist ätzend, ich hatte damit zu kämpfen nach einem Schulter-Arm-Syndrom, was an sich schon reicht eigentlich.
Willst die Vorhänge zu ziehen, guckst nach oben und es reißt dich fast von den Füßen.
Eine enge Freundin von mir hat Corona zum Glück ohne Krankenhaus überstanden und auch Geschmacks- und Geruchssinn wieder zurück.
Aber du merkst schon, dass es auch hart auf die Muskelmasse ging.
Bin auch froh wenn es meinen armen mal etwas besser geht. Beide echt, von oben bis unten komplett zerstochen und voller riesiger Flecken…
An manchen Tagen fühlste man sich echt wie so eine Art Vampire, der komplett zur Ader gelassen wird… So oft, wie die einem täglich Blut abgenommen haben.
Bin froh, dass du es zurück geschafft hast! Ich wünsche dir viel Kraft für die Rückkehr zur Normalität.
Das macht mich ein bisschen nervös hier. Da kann man einfach plötzlich futsch sein und die anderen werden es nie erfahren. Vielleicht fragt irgendwann irgendwer „Wo issn eigentlich Sida…?“, aber naja.
Ich bin in letzter Zeit ein wenig fatalistisch gestimmt. Morgen bekomme ich die Impfung, auf die ich mich riesig gefreut habe, und jetzt…ja. Jetzt habe ich meinen Besitz verteilt und so. Bissl überdramatisch, ich weiß.