Plaudersofa 695- Und täglich grüßt der Wombo

Frag mich ja wie die da nicht alle grausam verhungern… Fressen ja eigentlich hauptsächlich Früchte und so Zeug wie im Dschungel. :thinking:

(Wirft sich aufs Sofa.)

2 Wochen Krankenhaus, davon 1 Woche Intensivstation mit dauer Beatmung lassen einen echt kaputt zurück… :face_with_head_bandage:

6 Likes

Wir hatten heute eine oberleckere Linsensuppe, die singt und tanzt wahrscheinlich den Hula im Boppes, also später…

2 Likes

oO Was hast du denn gemacht? Gute Besserung, du bist ja nur noch Haut und Kno… winkt ab

Und woher kommen die?

2 Likes

Gute weitere Genesung.
Mach doch nicht sowas.

5 Likes

Gute Besserung, Dyrak - erhol’ Dich!

2 Likes

Vermutlich einfach frei gelassen… Wenn leute halt nicht mehr mit ihren exotischen Haustieren klar kommen, und sie los werden wollen…

Corona, wirklich schlimmer fall gewesen, fast gestorben… 20 Kilo abgenommen in den 2 Wochen.

Arzt meinte auch nur das er nur hoffen kann, aller weil ich noch jünger bin. (blubb)

6 Likes

Gute Besserung!

Halt dich wacker! Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!

Edit:
Diagnose wegeditiert.

4 Likes

Ratten haben aber im Gegensatz zu den Waschbären natürliche Fressfeinde hier in Deutschland und sie rotten auch nicht ein Teil der heimischen Vogelwelt aus.

1 Like

Danke euch allen! :heart: :slightly_smiling_face:

Schlimmste ist im moment vor allem das Schwindelgefühl, voll nervig wenn sich den halben Tag gefühlt alles bissel dreht. Ich hoffe ja das das bald weg geht. :ok_hand:

7 Likes

Ach du sch… und schon Nachwirkungen in Sicht oder bist du noch voll in der Genesungsphase?
Meine Mutter hat es auch gerade durch und die kann (zum Glück nur) nichts mehr schmecken und riechen. Und dabei kocht sie so gerne…

3 Likes

Ob Schnaps trinken oder das Grenadierspiel gegen den Schwindel helfen würde? Wenn deine jetzige Gesundheit das denn erlaubt.

2 Likes

Kam erst heute Heim. Muss halt jetzt erstmal in Quarantäne für 2-3 Wochen so aller nach Krankenhaus. Hoff ja kann mich in der Zeit etwas erholen. :slightly_smiling_face:

Ja Geschmacksinn fehlt mir auch noch… Aber komm ich zum Glück mit klar. :slightly_smiling_face:

3 Likes

Ja, lass es langsam angehen und erhole dich gut! :slightly_smiling_face:
Und höre nicht auf Dr. Mygg. :wink:

4 Likes

Ich hab vor einiger Zeit einen Beitrag gesehen wo es ein junger Mann sogar positiv fand das der Geschmackssinn weg war, denn so konnte er seine Ernährung umstellen und endlich Gemüse und andere gesunde Lebensmittel essen die ihm früher nicht schmeckten.

Hey, ich hab einen Abschluss an der Internetuniversität von Lagos in Nigeria, den hat mir Prinz verschafft nach dem das mit der Diamantmine nicht so geklappt hat.

5 Likes

Drehschwindel ist ätzend, ich hatte damit zu kämpfen nach einem Schulter-Arm-Syndrom, was an sich schon reicht eigentlich.
Willst die Vorhänge zu ziehen, guckst nach oben und es reißt dich fast von den Füßen.
Eine enge Freundin von mir hat Corona zum Glück ohne Krankenhaus überstanden und auch Geschmacks- und Geruchssinn wieder zurück.

Gute Besserung!

6 Likes

Auweia, gute Besserung. >.<

4 Likes

20 Kilo abgenommen? Wow. Was soll ich sagen - hoffentlich hattest du ein wenig Wohlstandsspeck, vorher?

Mir würden noch 15 fehlen zum Ziel, aber nicht um diesen Preis…

4 Likes

Ja, die leben hier das ganze Jahr über.

Ich habe keine Ahnung! Die waren schon hier, bevor wir hierher gezogen sind und so eine richtige Erklärung habe ich bisher nicht finden können.

Schön wär‘s :grin::call_me_hand:

Gerade gefunden, aber noch nicht gelesen:
https://www.nabu-rennerod.de/ausfl%C3%BCge-und-veranstaltungen/2017/halsbandsittiche-in-wiesbaden/

1 Like

Naja, es geht. :grinning:

Aber du merkst schon, dass es auch hart auf die Muskelmasse ging.

Bin auch froh wenn es meinen armen mal etwas besser geht. Beide echt, von oben bis unten komplett zerstochen und voller riesiger Flecken…

An manchen Tagen fühlste man sich echt wie so eine Art Vampire, der komplett zur Ader gelassen wird… So oft, wie die einem täglich Blut abgenommen haben. :sweat_smile:

4 Likes

Bin froh, dass du es zurück geschafft hast! Ich wünsche dir viel Kraft für die Rückkehr zur Normalität.

Das macht mich ein bisschen nervös hier. Da kann man einfach plötzlich futsch sein und die anderen werden es nie erfahren. Vielleicht fragt irgendwann irgendwer „Wo issn eigentlich Sida…?“, aber naja.

Ich bin in letzter Zeit ein wenig fatalistisch gestimmt. Morgen bekomme ich die Impfung, auf die ich mich riesig gefreut habe, und jetzt…ja. Jetzt habe ich meinen Besitz verteilt und so. Bissl überdramatisch, ich weiß.

1 Like