Das eine ist ein Lied:
Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt
Und vom Himmel die bleiche Sichel des Mondes blinkt.
Das andere sind billige Filme für Alleinstehende for free.
(hat auch gegoogelt)
Das eine ist ein Lied:
Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt
Und vom Himmel die bleiche Sichel des Mondes blinkt.
Das andere sind billige Filme für Alleinstehende for free.
(hat auch gegoogelt)
Na wenn es eine Caprisonne gibt dann sollte es auch einen passenden Mond geben oder auch mehrere.
Oder es ist der Mond über Caprica.
Aaah, mal wieder Pr0nshice…
Halbsofazeit!
nach der Logik sind aber auch Stacheleber, Hozen, Saurok, Ettin und Gnolle: „Seefahrer“ bzw. seefahrende Kulturen.
wobei ich bei seefahrenden Kulturen eher an Kul Tiraner, Goblins und Zandalari denke.
schreibt es mal etwas um.
dass es nicht nur Karawanenbewohner sind, sondern das es auch seefahrende NPC’s gibt.
Das. Mygg weiß es.
Es wird Frrrrrüüühling,
Vor unserem Haus erneuern sie die Gehwegplatten, immer was zu tun.
Volti dachte sie hätten über uns ihr Trampolin raus geholt aber es ist wohl so ein Presslufthammer oder ähnlich, der seit 1 Stunde rummst.
Bei uns in der Zeitung: die Waschbären kommen. Es wurden schon vermehrt welche gesichtet.
Konsequenz: fallen aufstellen und beseitigen weil sie bedrohte Tierarten fressen (Vögel etc)
Waschbären sind doch schon lange heimisch in Norddeutschland. Und sie ja auch schon lange als Invasive Art bekannt.
Nicht jeder kommt vom Norden
Ich finde es schade das die Tierchen ausgerottet werden sollen, wie gewöhnliche Ratten.
Die sind auch in der Mitte schon lange heimisch, so wie das rötliche Eichhörnchen. Das ursprünglich hier heimische graue sieht man kaum noch…
Wir haben dafür eure grauen Hörnchen, diese Viecher halten einfach nicht die Grenzen ein!
Warum sollten sie auch? gackerkicher
Wir haben dafür massenweise grüne Papageien oder Sittiche oder was immer das ist. Und rote Eichhörnchen haben wir auch. Die kommen bis in die Wohnung, wenn man nicht aufpasst.
Die haben wir hier im Park auch haufenweise. War immer voll die Attraktion, wenn - vor Corona - mal Besuch da war. Als hätten sie sowas noch nie gesehen
Ernsthaft? Wo kommen die denn her? Oder wohnt ihr alle in der Südsee und nur ich muss mich mit Sturm, Salzwasser, aufdringlichen Robben und ihren Möwenkumpels rumplagen?
Aldor ist der RP-Südsee-Server und ich habe es all die Jahre nicht bemerkt…
Morg… Tag… Aben… ach keine Ahnung! Hallo!
Wir haben sibirische Bauchtanzmücken, da staunen auch immer alle.
Schanikke hat sogar eine „Südseeinsulanerin“ eingeschleppt, ich kann auch schon Köm/Kümmelschnappes sagen…
Ich hab ihr als erstes das Hula Singen abgewöhnt…es war schrecklich.
Lasst mich Arzt, ich bin durch… errm Feierabend!
PS:
An Tagen wie diesen denkt ich immer an die Jazzkantine.