Plaudersofa 695- Und täglich grüßt der Wombo

IC ein Gnom!

1 Like

Aufjedenfall besser, als eines dieser Knubbelkinder mit Gnomenmodel

1 Like

Du spielst doch selbst einen Goblin? O_o

Na klar und wegen meiner Größe muss ich mir oft genug etwas anhören.

2 Likes

Irgendwas ist doch immer… räumt unter’m Sofa herum

2 Likes

Totentanz? tänzelt rückwärts

3 Likes

rennt zum Ende des Dungeons in sein Spot(t)light

2 Likes

Aldor ist tot
wow ist töter
RP ist am tötesten.

6 Likes

Der ist ja viel zu GROSS! :kissing_closed_eyes:

3 Likes

Sobald etwas stirbt dreht das Leben erst richtig auf.

deutet auf den sofaeigenen Komposthaufen.

Faustformel:
Je mehr sie stinken desto mehr wärmen sie auch.

4 Likes

Vermutlich wird gleich genöllt, gemeckert oder Lurak kommt vorbei und mackiert dicke Eier.

Aber ja, ich finde die Aldor geht vor die Hunde für mich zumindest. Die Qualität des RPs dem ich unfreiwillig und freiwillig beiwohnen durfte, zumindest bei großen Events ist unterirdisch.

Projekte wie diese Bar, oder alles was die Wolfenbergs und ihr Schmusse-Orcclan machen lassen meine Zehnnägel hoch rollen.

RP ist nicht tot und die Aldor lebt, aber was hier zum Großteil herum kreucht ist zumindest für mich nichts mehr.

Das ist absolut eingebildet und arrogant, jajaja.

11 Likes

Ich für meinen Teil habe seit ich nach Jahren wieder hier bin, bisher null an RP mitbekommen. Mag aber vermutlich an meinen seltsamen Online-Zeiten liegen. Viele Flags finde ich allerdings auch eher abschreckend.

2 Likes

Kann ich eigentlich so unterschreiben. Wenn ich durchscrolle, kommt’s mir gut und gern in Bröckchen hoch. Dann dreh ich einfach wieder um und gehe.

2 Likes

:smile:
Naja, sooo schlimm ist es auch wieder nicht… meistens. Gut, Zaybas Projekte sind halt der typische Furry-Kram, aber sonst geht es eigentlich.
:nerd_face:

5 Likes

https://gyazo.com/6a372cff0744f5d37aa0f7e3b94e566c

Es sind schon wieder Bots unterwegs. Dieses Mal auf dem Schiff zur Insel des Verbannten. Würde mich freuen, wenn jemand melden hilft. :smiley:

Um die Insel nicht zur Bot-Zucht verkommen zu lassen…

Auch wenn ich dem Teilweise zustimmen kann, so geht Die Aldor - zumindest für mich - deswegen noch nicht vor die Hunde.
Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass in anderen Spielen in denen ich Rollenspiel versucht habe die Leute entweder genauso, oder noch viel Schlechter gespielt haben. Bis auf die eigene bekannt-flauschige Gruppe.

Da weiß man schon fast, was man an Die Aldor noch hat.

Letztens erst mit einer besoffenen Zwergin rpt…haben uns unsere Lebensgeschichten erzählt, leider waren ihre Emotes 4 Blöcke lang aber da konnte ich nebenbei Fenster putzen, war nötig.,

4 Likes

Ich habe bewusst gesagt „Für mich“

Meine Meinung spiegelt nur wieder was ich an Ansprüche habe. Mich nervt es ja auch weil ich die Aussage RP und Aldor seien tot hasse. Ich sehe diesen Server nur nicht als tot an, mir gefällt einfach das Angebot nicht mehr.

shrug

2 Likes

Ich wollte damit auch nicht aussagen, dass du für die Allgemeinheit sprichst - sondern mit mit einem eigenen Beitrag an einer - meiner Meinung nach - interessanten Thema beteiligen.

Wie willst du die auf der Insel als Bots melden ausser das sie seltsame Kroatische Namen haben wie Scrpce.