Wir könnten ne Podcast-Folge draus machen.
Du darfst als Sprecher dabei sein
Wir könnten ne Podcast-Folge draus machen.
Du darfst als Sprecher dabei sein
Öhm neuen Charakter erstellen, Rechtsklick auf deren Namen und auf Melden -> Cheating und den Grund eintragen. blinzel
Oder versteh ich da gerade was falsch? Führen jedenfalls alle Aktionen fast zeitgleich aus, greifen das gleiche Ziel an und…machen genau nur das. Die Trainingspuppen töten. Sind schon Stufe 10. hastig nickt
Heute gibt es halt mehr TikTok Rp Content, wenn etwas nicht innerhalb von zwei Minuten zu Ergebnis führt ist langweilig usw
4 Blöcke? Dann war es bestimmt eine Dunkeleisen, oder? Vielleicht auch eine Wildhammer, die können vier Blöcke am Stück fluchen und lassen sich davon auch nicht abhalten, selbst wenn man ihren Greif rupft.
Widerlich.
Eh vielleicht find ich ja nochmal gutes RP.
steichelt zärtlich Zaybas Lippen mit einer abgetrennten Vulpera-Pfote an einem Stock
frisst die Pfote.
Edith: So der Thread hat die 1000 erreicht… lasst ihr den Müll nun sinken oder muss erst der nächste Aufschrei-Thread los gehen?
Du bist schon ein bisschen eklig, oder?
Die Frage von Ruumi wie meine haben sich selbst beantwortet.
Ja Ulume ist eklig, sie spielt Zwerg. Ungewaschene, fettleibige Weiber und so.
Nein ihr lasst ihn nicht sinken.
Habe fertig, tut mir leid… schämt sich
Willkommen im Vortex Reforged
Mach Warmode an.
Ich habe das Bedürfnis dich zu töten.
Du willst nur nicht das er mehr Post hat als dein ewiges Trollsofa.
Nope, wir schreiben oft mit dem Sturmhammer, sowas braucht halt Platz… nickt
DU bist die einzige Person die dieses immer wieder hervor kramt.
Wir hatten hier irgendwo auch noch einen Stock mit einem Draeneihuf. Aber ich glaube den haben die Gnollwelpen gefressen.
Genau wie den Rest.
Vom Draenei.
war ja sowas wie ein soziales Experiment.
Dieser unbekannte Troll sagt Dinge und so. Find ich gut. Meine Chicken Nuggets finde ich dennoch besser.
Ich post hier nur aus gewohnheit aber ich glaube wenn dann müsste es markiert heißen. Zum Rest, es gibt keine Türen und RP war schon immer doof in WoW unabhängig davon ob mans mag oder nicht.
*durchwühlt ihre Schatztruhe*
Also ich hätte hier noch eine Murlocrückenflosse am Gürtel anzubieten! Falls jemand Leute am See in Goldhain erschrecken gehen will. Aber mit Pfoten kann ich nicht dienen.
Türen? Hab ich was verpasst?