Plaudersofa 695- Und täglich grüßt der Wombo

Und der eigene Amazon Lieferdienst ist so toll, die fotografieren das Paket und schreiben dazu „an Hausbewohner übergeben“ - in den Hausflur geworfen!

Dumm nur, dass es nicht einmal mein Hausflur war, sondern der von dem Nachbarhaus.

5 Likes

Das ist halt billigbillig. Wenn ich so daran denke, wie unser Postbote uns unsere Post/Pakete hinterherträgt… das ist schon ein Qualitätsunterschied im Service. Aber das kann man den anderen Paketboten nicht vorwerfen, bei den Arbeitsbedingungen.

3 Likes

Habe bis jetzt auch nur negative Erfahrungen mit denen gemacht. Von der Zustellerqualtität her könnte man die auch Hermes 2.0 nennen. Die Autos sind aber schicker. :slight_smile:

3 Likes

Amazon haben wir hier noch nicht auf dem Dorf. Hermes war auch anfangs schlimm, aber mittlerweile geht es, weil wir ihm gesagt haben, dass er einfach alles hinter die Garage legen soll. Der Platz ist mittlerweile zentraler Lagerplatz hier in der Straße für alle Anwohner. :smile: :see_no_evil:
DPD ist eigentlich auch recht zuverlässig, kommt hier aber sehr früh und hat mich mal im Pyjama erwischt, weil ich nicht mit ihm rechnete. Mein Gott, war mir das peinlich.

3 Likes

Die haben mich in Shorts und mit 9 Energiedrinks intus gesehen.

Paketboten schockt nichts.

4 Likes

Ist das so eine Art Zaubertrank für dich und wirst du zum Disco-Yeti oder sowas? :joy:

4 Likes

Normaler Alltag.

3 Likes

Habt einen erholsamen Abend!
Gute Nacht!
nimmt sich vom Bügel und legt sich zu den Klamotten aufs Bett

4 Likes

Hmhmhm, Trainspotting könnt’ ich auch mal wieder gucken…

& Nachti Ro.

2 Likes

Nach der vierten Dose singe ich mehr als das ich spreche.

Nach der sechsten fummle ich an allem und jedem herum.

2 Likes

notiert sich das mit entsprechender Fussnote

2 Likes

Arme Ruumi.

1 Like

Ach eigentlich gehts. Er merkt dann eh nicht mehr, ob ich das bin, oder der Hund.

7 Likes

Ich lache nicht ohne einen Unterton des leichten Entsetzens.

5 Likes

Seid beide gleich haarig.

2 Likes

Aaah! Ich bekomme das Bedürfnis einen Thread mit „Wir müssen über Missy reden“ zu eröffnen. fuchtel

flauscht zur Beruhigung was Haariges

Wie viele Dosen hatte er bei dem ersten Blog wo er beim schneiden so gesungen hat?

Ich glaub keine… oder eine? :thinking:
Da war es aber eher die Frustration die ihn singen ließ… und vielleicht ein wenig Schlafmangel.

3 Likes

Wer ist Missy?

1 Like

Jeder ist Missy. Bzw. Miss. Jeder weibliche Char in Sturmwind ist Miss xyz. fuchtelt noch mehr Alle kleine Fräuleins.

1 Like