Plaudersofa 695- Und täglich grüßt der Wombo

Da rett’ ich mich doch am Besten gleich vor’m Schwarzen Rettich. Ou, c’mon pirates of the black radish of doom… zieht sich kichernd über die nächste Kalauerkette

Tante Edit(h): Korrekt heisst das „Schwarzer Winterrettich“.

4 Likes

Heute IKEA Lieferung. Ich sage nicht was ich sage nicht wo ich sage nicht wer.
Fakt ist: Wegen Corinna nur Lieferung bis Bordsteinkante aber: Ausnahme für disch mache wir trage alles in Haus hoch und baue auch noch auf.
Hab Trinkgeld gegeben. Die Jungs hatten erst 2 Stunden weiter den nächsten Termin und es ist echt kalt draussen im LKW. Hygieneabstände und Maske wurden eingehalten.

5 Likes

Definitiv nicht unsere.

Das wüsste ich, unsere sind nicht so nett.

1 Like

Du meinst einen gewissen Troll, dem dein Herz in Wirklichkeit gehört? Ich erinnere mich, dass er das schrieb :cry:

2 Likes

Ich bin nett. Das hat unter Umständen echt Lawinenartige Echos.

3 Likes

Ich hasse mein Gewissen. Es hält mich davon ab lustige Dinge zu tun.

Dementsprechend: Ja dieser Troll war gemeint.

1 Like

Stimmt.

Aber ist es nicht toll wie ehrlich ich über unseren Lieferdienst reden kann?

1 Like

Die haben bestimmt die ganze Zeit das Stroh gesucht die Armen.

1 Like

Inzwischen mögen mich alle UPSler, DHLer, DPDler und die von IKEA. Hermes wechselt im Augenblick so fluktuent die Fahrer, dass ich mich mit denen nicht mehr befreunden kann. Ausserdem haben die letzten 6 keinen Brocken Deutsch gesprochen. Amazon hat jetzt einen eigenen Lieferdienst. Wusstet ihr das?

Die waren mit Schrauben beschäftigt. Substantiv.

1 Like

Ey! hebt Oona empor Dieses Wesen ist zu gut für billigen Sex.

nickt

Sie dreht hochwertige Schmuddelfilme, mit Handlung und guten Dialogen.

Ich muss es wissen, ich mach den Schnitt.

2 Likes

Vor allem ehrliche - im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.
giggel

2 Likes

Hier bei uns schon etwas länger, Qualität schwankend da hauptsächlich Solo-Selbständige die auf Auftrag arbeiten.

Bei DHL haben sie den alten DHL Mann anscheinend ausgetauscht und jetzt kommt immer jemand anderes, seitdem habe ich Probleme damit dass mich Sendungen nicht mehr erreichen sondern als „Adresse nicht vergeben“ zurückgehen. :unamused:

In der Haut der Paketzusteller will ich aber auch nicht stecken.

4 Likes

Boah das kann ich ja auf den Tod nicht leiden.
Sasi hast du grad Zeit und kannst mich mal anrufen?
Ich hab hier Sachen gehört, das glaubst du nicht.

2 Likes

Muss mich jetzt mal beschweren, da ich dann immer Scherereien mit den Verkäufern haben :grimacing:

3 Likes

This. Now.

2 Likes

Lästern ohne uns? =(

Kein Lästern, ich kanns nur nicht öffentlich sagen.

1 Like

He.
Dank Mystante wissen wir:
Stab = Magier.

1 Like

Bei uns Ablagestelle Garage wird oft gleich reingelegt ohne überhaupt zu klingeln. Außer unser Stammpostbote.

Was Postboten alles mitbekommen Leute ohne BH an, nur in Unterhose, Schlafanzug oder dreckiger Jogginganzug. Als Postbote kommt man Rum und erwischt die Menschen lebensnah

1 Like

Ja, schon seit einigen Monaten. Erst in Privat-PKWs und dann mit eigenen grauen Transporter.

2 Likes