Plaudersofa 695- Und täglich grüßt der Wombo

In 6 von 7 Fällen und es wird noch untersucht. Ich denke mal, wenn Sida auch sonst keine Thromboseanfälligkeiten hat, stehen die Chancen doch einigermaßen, dass es nicht anfängt zu klümpeln.

Hinweis in DE war, wenn subkutane Blutansammlungen oder Kopfschmerzen nach Astra auftauchen, bitte umgehend Arzt aufsuchen.

4 Likes

Ach, wenn es nur Frauen betrifft, ist ja nicht so schlimm.

Dann hoffen wir mal, dass es nicht nachts passiert, bzw. die 116117 nicht im Dauerbesetztmodus ist, bzw. der Mensch in der Lage, ohne Hilfe ein Taxi zur nächsten Klinik nutzen zu können.

2 Likes

hat gerade mit der Hexe eine 6. Quest abgeben können, war allerdings einmalig

Mhhh mal gucken was ich noch so finde!

Bekommt nach noch EP durch PvP mit Haustierkämpfen?

1 Like

Keine Ahnung, die Funktion ist auf der Insel leider deaktiviert. :frowning:

Ich habe ein Faktor-V-Leiden und werde mir das nicht geben lassen. Zum Glück gibt es ja noch andere Impfstoffe.

4 Likes

ich hab keine Ahnung in welcher Risikogruppe ich bin aber ich werd mir das auch nicht geben lassen.

3 Likes

probiert mal aus ob man mit den Scharfkrallenquests auch EP bekommt

Also die Dino-Mount Quests aus Legion.

Hmhm… Ich sollte Dinge ausprobieren. 33 und Warlock auf Allianzseite, ja?

Jap, die kleine Adveme ist auf dem Weg zu den 33. :smiley:

PvP ja
Haustierkämpfe 🤷 diese blauen dailys schon von haustierkampf

Dann bitte nicht aufs Sofa kommen und sagen man wäre fast gestorben an Corona wenn man sich weigert zu impfen, wenn man schon dran wäre. Das ist selbstverschuldet und unnötig. Zumal es kein Wahlrecht gibt auf Impfstoff… Würde auch schon 100x gesagt.
Hinweis: das war nicht an die Person gerichtet die es hier hatte, sondern an die beiden Personen paar Posts höher.

Exile’s Reach ist echt sehr hübsch.

1 Like

Da kann ich nur zustimmen.

Schade, dass wir die anderen kleinen Inseln nicht per Boot oder ähnliches bereisen können. :frowning:

Doch doch, die Kaldorei-Insel kann man betreten. Man muss halt schwimmen, sterben, weiter schwimmen.

1 Like

Gibt noch eine weitere die mir auffiel mit einem kleinen Lager, Vrykul-Turm und Anlegestelle.

Ah der Klassiker. :smiley:

Champion, I think you’re taking the ogre act a little too far.

No, I ain’t!

1 Like

Hast du auch schon was zu melden? :smile:
Aber danke für die Information, Frau Professor.

2 Likes

:rofl:

Also ich habe mir fest vorgenommen, nach meinem Tod nicht hier zu erscheinen und zu meckern.

6 Likes

Erstmal die Ergebnisse der Untersuchungen abwarten und so wie ich es verstanden habe, war das eh nur eine Charge. Wenn es zutrifft, dann werden sie es eh nicht mehr für Faktor V zulassen.

3 Likes

Ich bin eh noch nicht dran, frühestens August nach dem online Rechner, mein Vater hat es gut überstanden, meine Kusine (Pflegedienst) auch, ich warte ab und quarantäne hier vorsorglich vor mich hin.
Volti ist ja Hoch-Risiko mal schauen was der Doc sagt, der wollte die Woche vorbei kommen.

2 Likes