Plaudersofa 695- Und täglich grüßt der Wombo

Schaff dir doch deine eigenen Herausforderungen, z.B. nur mit weißen Gear leveln.^^

Aber dann sehe ich hässlich aus, weil ich das weisse Zeug nicht transmoggen kann.

edit: oder geht das? Nie probiert…

Jop, Ironman-Challenge. Gibt sogar eine Seite, um deinen Char anzumelden und das so richtig offiziell zu machen. Keine Heilung, Pots, etc. Ist super.

1 Like

Bock hätte ich schon fürs nix tun bezahlt zu werden.
Wird zeitlich aber ein wenig eng.
… auch wenn eng ein dehnbarer Begriff ist.

2 Likes

Ich hab die Tage ein ganzes Level mit Blumen pflücken gemacht. :sunflower: :blossom: :tulip:

4 Likes

Bei Wettbewerb bekomme ich direkt so eine Verweigerungshaltung und das Bedürfnis mich extra dämlich anzustellen. Da bin ich komisch.

1 Like

Hmmm…wie wäre es mit einem Worgen Druiden, der auf ewig ein Mensch bleiben soll? :smiley:

Oder diese öhhh…Herr der Ringe Challenge. Glaub das war den ersten Ring den man findet muss man für immer behalten, darf ihn auch nicht austauschen, jeder weitere Ring den du findest muss zerstört werden.
Glaub Ende davon ist, wenn man den Schwarzfels erreicht hat.

Diese „ewige“ Menschenform für Worgen ist, soweit ich weiß, nur so lange da bis man ausgeloggt hat.

1 Like

Macht mal ein neues Sofa auf ihr Plebs.

Korrekt, ich habs zu Bfa geschafft, sie ist weiterhin noch ein Mensch. :smiley:

Man muss sich, wenn man ausloggen will, auf dem Handelsplatz in Gilneas befinden. Also…einmal Ruhestein benutzen. Hast einen DC…Puff, von vorne.^^

Absolut verständlich! Probier doch mal einen Schattenpriester, der fotm’t gerade ganz ordentlich, aber meistens drehe ich kurz nach dem Einloggen schon um. Wenn die Suchti es einfach nicht lassen kann, Teil 08/15…