Plaudersofa 695- Und täglich grüßt der Wombo

Ich beziehe Strom und kaufe Nahrungsmittel etc. und kann trotzdem gegen die asoziale Bereicherung von Top Managern sein.

3 Likes

Jetzt kommen die komplizierten Worte. Zum Glück habe ich ein Buffet aufgebaut, um mich darunter verstecken zu können.

1 Like

Wir können auch wieder über Disney-Lieder reden. :wink:

Das klingt nach einer guten Idee.

spielt Hakuna Matata an Rudern wir unser Kanu hinter das nächste Ufer.

1 Like

Ist das jetzt nicht eine Bereicherung von Disney am kulturellen Erbe des afrikanischen Kontinents? :smiling_imp: :money_mouth_face:

Aber, aber, Diversität!
Hach, politisch korrekt zu sein ist so anstrengend geworden.
E: ok, kommt für mich immer drauf an wie ernsthaft man sich vorher bei der Recherche damit beschäftigt hat. Am Ende kriegen Kinder einen vagen Eindruck, reicht mir als erster Schritt für die Knirpsis.

spielt He Mele No Lio besonders laut

1 Like

Ist da überhaupt noch Ironie oder Sarkasmus erlaubt?

Ich hab mir jetzt mal ein Buch gekauft, um diesen Konzern nicht weiter zu unterstützen:

https://s8.directupload.net/images/210317/gbpjb4x6.jpg
2 Likes

Beides möglich.

Ich hasse die Quest „König der Fäulnisklauen“. Habe um 15:01 die Quest gestartet. Sitze jetzt um 15:21 noch immer dabei weil die Adds nicht aufhören zu spawnen, aber der Boss der Quest nicht erscheinen will.

„Euch steht ein langer Kampf bevor“ Ach ne…

Die Quest ist auch recht verbuggt. Banner aufstellen, eine gute Weile warten ohne Dinge zu töten. Tadaa.

1 Like

Habe gerade versucht eine Kampagnenquest zu machen.

Hole 60 lustige Anima von lustigen Killmobs.

Anreise 10 Minuten, da kein Flugpunkt in Nähe.
5 Mobs, okay schaff ich, plötzlich 10 Mobs, dann 15, es waren vorher keine da, die kamen aus dem Nichts.

Char tot, zur Leiche rennen, 5 Minuten direkt davor, ein unüberwindbarer Felsen, also zurück…

Ausgeloggt.

2 Likes

Feierabend!

Ich bin gespannt wann die Entscheidungen der Bundesregierungen demnächst einen Beipackzettel bekommen.
Immerhin denke ich, dass ich bei all dem Schmarn auch demnächst eine Sinusvenenthrombose bekommen könnte, oder mir platzt ein Aneurysma.

3 Likes

Ich versuche es mal. Kloppe die Mobs derzeit schon unbewaffnet.

Ich wurde alleine durch diese Auflistung fast zum ausloggen getriggert.

3 Likes

Ro, hast du Lust in einer halben Stunde für mich zur Arbeit zu fahren. Tee hab ich schon fertig, Stullen mach ich dir noch.

Diesen schmalen Grat zwischen Herausforderung und Spass und gezielter, sinnbefreiter Nerverei, das kriegen die oft nicht mehr hin.
Jedenfalls bei mir nicht.

2 Likes

Könnte ich sein. Wobei ich vermutlich schon auf dem Weg zur Quest irgendwo gestorben wäre. Im Zweifelsfall wäre ich irgendwo runtergefallen.

Ich sitze hier und überlege, was ich als nächstes twinken kann. Doof, wenn man eigentlich schon alles hat und für Nahkampf-Klassen definitiv zu verpeilt ist. Ich brauche Überblick.

3 Likes

Jeder kann es halten mit impfen wie er mag. Wenn ich eine Nachbarin habe, die sich nicht impfen will, aber ein Luftröhrenschnitt am Hals hat (dauerhaft offene Wunde nur mit Kanüle kann sie sprechen wenn sie draufdrückt) und gleichzeitig eine Lehrerin in der Grundschule im Haus hat… Ja was fehlen mir da die Worte zu impfverweigerer wenn so Hochrisikopatienten sich nicht impfen lassen wollen, aber für die ne normale Grippe tödlich sein kann. Wie kann man mehr Angst vor einer Impfung haben als vor Corona? Jeder weiß selbst mit Impfung ist man nicht immun zu 100 Prozent.
Ich persönlich gehe lieber ein kleines Risiko ein anstatt an der Beatmungsmaschine gehängt zu werden und fast zu sterben.
Jeder so wie er will.