Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

Hallo. Dies ist kein Musikthread! :face_with_monocle:

Hi zusammen. T3 hatte ich einmal um mein Sturmwind Kompendium zu posten
und danach nie wieder, weil es einfach nur in Arbeit ausartet.

3 Likes

Eigentlich ist es auch zu viel Arbeit fĂŒr den Lohn. Aber wenn man alles hat, bis auf das Beitragslimit 
 Da hat mich dann doch der Ehrgeiz gepackt.

Meine Mutter hat immer gesagt: „Steck nie deinen Finger in etwas, was ein Goblin dir anbietet!“

Und soweit meine Informationen reichen, darf man 5 „Flags“ wegen bösem Verhalten nicht ĂŒberschreiten.

1 Like

Kann man eigentlich irgendwo noch gescheit nachvollziehen was einem noch zu Trust 3 fehlt? Kann das ja bis heute nicht nachvollziehen, nachdem es von einem Tag zum andern einfach wieder weg war.

1 Like

Man kann das Scrollen ĂŒbrigens automatisieren. Langen Thread mit vielen Posts suchen, mittlere Maustaste drĂŒcken und durchscrollen lassen. Dazu empfehle ich einen Yorkshire Gold.

2 Likes

Stimmt, du hast Recht! Es heißt „keine aktuelle Suspendierung“.

Ich hatte in - offenbar falscher - Erinnerung, dass es gar keine Sperre sein darf.

1 Like

Jain. Die HĂŒrden, die du allgemein treffen musst, kannst du einfach googeln. Wenn du auf dein Profil auf „Übersicht“ gehst hast du eine ungefĂ€hre Vorstellung, was du schon erreicht hast.

Man muss aber irgendwie alle 100 Tage 500 Themen und 20k BeitrĂ€ge lesen, soviel weiß ich noch ausm Stegreif. Persönlich möchte ich es nur einmal zum Aufpolieren meiner Threads mit meinen selbstgemachten Bildern.

Es ist aber ĂŒberdies charakterbezogen, nicht accountbezogen. Wenn also Riordan TL3 hat, haben es meine Twinks nicht.

Genau das funktioniert angeblich nicht mehr! :sob: Yorkshire Gold geht aber trotzdem.

2 Likes

Wieso löscht du den Beitrag?

Das ist ja fies

1 Like

Isch habe RĂŒck’n!
RĂŒck’n!

legt sich aufs Bett

Edit:
Und wer in einem Forum BeitrĂ€ge grindet nur um gammelige Gifs posten zu dĂŒrfen
 naja, kann ich nicht nachvollziehen, zumal man das regelmĂ€ĂŸig wiederholen muss um den „Status“ beibehalten zu dĂŒrfen.

5 Likes

Also bei mir war es schon nach dem ersten Bann weg und jetzt nach dem sechsten mach ich mir da echt keine MĂŒhe mehr. Und das obwohl ich mit einer der ersten war der es damals hatte und rein theoretisch auch noch hĂ€tte bei meiner AktivitĂ€t.

2 Likes

Einmal reicht ja um einen schönen RP-Gildenbeitrag zu eröffnen. Muss dann eben so gestaltet werden, das man ihn niiiiie wieder editieren muss. Öffnungszeit beispielsweise nicht in den Titel setzen, sondern in den zweiten Post am besten.

Pssst
 Außerdem guckt Mygg immer traurig schniefend aus ihrem Fenster, weil sie keinen Frustlevel mehr hat
 :shushing_face:

4 Likes

beste Forensoftware ever.

:face_with_hand_over_mouth:

6 Likes

Exakt das. Deshalb haben wir auch den Laden und das Projekt in getrennten Threads. Und damit sich nicht jeder, der nur am Wein interessiert ist durch Rittergutzeug scrollen muss. :smile:

1 Like

Vleischt isses ja auch MĂ€nnergrippe, auf jeden Fall gute Besserung! bastelt mit „Corona Extra“ (mexikanisches Bier) und Brotenden eine Biersuppe Oder mit dunklem Bockbier und Laugenbrezeln. Jedenfalls alles ohne Puddingpulver

4 Likes

So, lebend rausgeschafft, es wird keine IkeakĂŒche.

2 Likes

Pssst, hat dir schon mal jemand gesagt das das ĂŒberhaupt keine Kuhfladen sind die da auf eurer Wiese liegen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und was hat du dann gekauft ausser den Hotdogs?

@Zay, bekommt ihr eigentlich kostenlos Mittagessen bei euch im Restaurant oder mĂŒsst ihr da bezahlen.

Momentan liegen da Schafköttel. Oh, und ich habe das erste Osterlamm gesehen. :heart_eyes:

Außerdem keine Doppelposts bitte. Wir sind hier nicht in Pinneberg.

1 Like

Oder Mygg hat sich einen grĂŒnen Kapuzenmantel ĂŒbergezogen?

1 Like

Wir mĂŒssen bezahlen.