Weil der Inhalt falsch war. Jeanic hat mich korrigiert, da ich mich falsch erinnert habe.
denkt urplötzlich an Lammkoteletts mit Knoblauch und Rosmarin
Woher weiĂt du das mit dem Hotdog, du Spanner!?
Ok, wenigstens mit Mitarbeiterrabatt?
Ich mal zwei Wochen jeden Tag bei Ikea gegessen als ich auswÀrts arbeiten musste, unser Hotel war genau daneben.
Ich habe das GefĂŒhl, dass Mygg meine Handykamera gehackt hat und deswegen alles weiĂ.
Aye mit Mitarbeiterrabatt.
Aber bestimmte Dinge kannst wie bei jeder Kantine nicht essen, wir bekommen auch nicht die selben Dinge wie Kunden.
Der MinisterprÀsident von Bayern warnt jetzt auch schon vor bestimmten Frisuren.
https://www.n-tv.de/21626512
Söder warnt vor Dauerwelle!
wĂŒnscht sich permanente Frustlevel accountweit
Dann könnte man so hĂŒbsch die Threads gestaltenâŠ
Ich steige mit diesem Trustlevel noch immer nicht wirklich durch. Aber hĂŒbsche Sachen kann man damit durchaus anstellen.
Erinnert sich an die AnfÀnge wo es auf dem Sofa GIF auf GIF hagelte.
Manche davon durchaus passend/amĂŒsant/kurzweilig.
Bin trotzdem froh das es sich seither etwas entspannt hat und es nun wieder auf Textbasis, gelegentlich abgeschmeckt durch Youtubelinks, lÀuft.
Auf dem Teller ggf. noch nachgewĂŒrzt mit den verfĂŒgbaren Emoticons aus dem BasisgewĂŒrzregal.
PS: Ich vermisse immer noch die Verlinkung von WoW Items mitsamt Icon und Mousover-Tooltipp wie es frĂŒĂŒĂŒher mal ging:
[item=â182715â /]
Mein Unterbewusstsein will unbedingt nach Hause. Bin in Blankenese ausversehen in die S-Bahn nach Wedel eingestiegen statt in die nach Altona.
Dein Unterbewusstsein will scheinbar in meine Handtasche.
Ist in deiner Handtasche ein Sofa? Wenn ja, dann brauch ich die Adresse.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht mal ne Handtasche, ich bin ein Rucksackmensch. Der fĂŒhlt sich sehr schwer an, ich glaube, Mygg sitzt da schon drin.
Och, so ein maldraxxischer Soldat ist doch ein ganz beschaulicher Blumentopf, wenn man ihn an den FĂŒĂen aufhĂ€ngt.
Qualzeit, ihr zarten Erdbeerpfotis!
Ich bin total leicht, ich wiege nur soviel wie 80kg Federn.
Habt ihr den neuen aldorianischen bias Threads gesehen? Sehr amĂŒsant das macht gute aldor Werbung fĂŒr den realm
80kg als Mann ist doch ok mygg
Wenn man die Federn entfernt, gibt ein Gnom bestimmt auch einen hĂŒbschen BlumenkĂŒbel ab.
Rain!
Alles locker?