Ich bin die Königin von Eisenschmiede. Alles selber erspielt und wer das nicht glaubt, kann es ja IC herausfinden…
total wirres FF-ERP-Plotkonzept auf den Tisch knallt
Wurde sich der Tisch erspielt?
Mich als König aller Trolle? Als unanfechtbarer Tyrann der eine neue Glanzzeit der Trolle einläutet?
Drei Vulpera tragen einen Tisch herbei, damit die Zwergin ihr Konzept darauf knallen lassen kann. Danach gehen sie zurück nach Goldhain, wo sie komische Furry-Dinge machen und werden nie wieder gesehen.
Ja.
Ich kann jemanden akzeptieren, der nicht lange drumherum redet sondern klare Ziele verfolgt und direkt offenlegt!
Kann nicht sein, denn ich bin das. Durch einen magischen Portalunfall landete Keydia vor dem dritten Krieg in Eisenschmiede und wurde von Zwergen aufgezogen, weshalb sie sich als Teil der Bronzebärte sieht. Durch Verdienste innerhalb der Gebirgsjäger stieg sie in den Rängen auf und als Magni dann meinte: „Sayonara ihr Trottel ich werde n’ Stein!“ wurde Keydia zur neuen Königin ernannt. Und so existiert die erste Nachtelfen-Königin-der-Zwerge.
Jeanic hier ist die Königin von Sturmwind, als erste/ r diverse / r
Okay ich lass gut sein.
Das… urfh. Geht die Vulpera schnell retten.
Ich muss weinen und gleichzeitig wird mir schlecht. Bester Plot 2021 bis jetzt. Aber das Jahr ist ja noch jung und keine Ahnung, was auf den Discords noch so geht.
Was zum… was? Ich meine, yay, Simpsons! Aber was?
Meinst du ich habe eine Chance bei Blizzard eingestellt zu werden?
Unabhängig davon muss ich sagen, dass ich wirklich mal die Idee unterhalten habe eine Gilde/Gruppe/Organisation zu gründen, welche auf einer unbekannten Insel landet und dort anfängt eine eigene Nation aufzubauen. Mit allen Völkern zusammengemischt, sodass man am Ende wirklich eine nachtelfische Baronin hätte haben können, weil sie ihren Titel durch Taten, Einsatz etc. erhalten hat.
Mehr Ländereien für Trolle.
Blut für die Loa.
Rache für Rastakhan.
Brot für die Welt.
Kuchen für mich.
Nah die niederen Völker können verhungern.
Ja, finde ich auch interessant. Vielleicht sogar als Experiment starten lassen und die Gruppengefüge selbst entstehen lassen… wer wird zum Anführer, usw.
Aber das scheitert leider auf der Aldor, weil abseits von Sturmwind und vieles mehr.
Haben sie das nicht auf Schattenhain getan?
Es wäre nicht unbedingt einfach, weil man muss jeden Tag immer etwas zu bieten haben bis die Organisation eine Größe erreicht hat, wo Rollenspiel und Ereignisse dynamisch von alleine passieren, dadurch das genügend Leute auf einem Haufen sind.
Im Grunde schwer wäre es nicht, weil eine ganze Insel zu besiedeln und eine Nation zu gründen keine Leichtigkeit ist. Aber es verlangt auch etwas Eigeninitiative.
Interessant wäre es, weil auch verschiedene Völker zusammen würden dann zwangsläufig eine Art RP-Kultur bilden.
Schattenhain weiß ich nun nicht, aber ich glaube auf Moon Guard gab es mal so ein Projekt.
Ich wäre durchaus bereit bei solch einem Konzept mitzuwirken
Ich könnte ja mal Word öffnen und an einem grundlegenden Konzept arbeiten bzw. einer grundlegenden Idee überhaupt.
Es ist ja nicht nur das. Dann hast du plötzlich die typische Sturmwind-Alle-Lieben-Mich-Elfe, die sich für den Mittelpunkt sämtlichen RPs hält, den epischen Kriegermagierpaladinlover mit Zauberschwertover9000 und den absolut-unpassende-Rasse-Spieler, der auch nur auffallen will und Lieblinsstofftier der Elfe ist. Die zerstören dir das RP von innen heraus.
Von den ganzen hinter dem Rücken gelaber, weil man selbst ein trauriges Würstchen ist oder sich von den falschen Leuten beeinflussen lässt, will ich gar nicht anfangen.
Irgendwie müsste man das ausschliessen, aber das ist leider nicht möglich. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie man das bewerkstelligen sollte…