Zu Beginn ist es ja noch mehr ein klassischer Plot, wo man dann selbst entscheiden kann mit wem man spielt und wen man ausschließt (was irgendwie so fies klingt). Das kann man ja noch unter Kontrolle halten.
Und sollte irgendwann die Eigendynamik entstanden sein, dass Plots, Leute und mehr einfach so dazustoßen und es alles von selbst läuft quasi…dann ist es im Grunde wie in jedem Open-RP.
Allianz only wäre das wegen Phasen… Gilneas hingegen… Nun das Startgebiet wo die frischen Worgen spawnen, inkl. Phase… Da kann jeder rein. Selbst Horde.
Problem ist da nur für die Worgen selbst, Quest im Startgebiet gemacht, bist in einer anderen Phase. Unbeabsichtigt das Startgebiet verlassen, bist nun ein Worgen + in der letzten Phase wenn du es wieder betrittst.
Ich meine jetzt in erster Linie generell, deine Antwort hat mich dahingehend lediglich angestoßen. (Wobei Insel der Verbannten durchaus Potential als Start hat.)
Persönlich neige ich zu Beginn zu Allianz-only, weil man etwas mehr Freiheit bei der Ortswahl hat, aber keine Feindseligkeit gegenüber der Horde (könnte man sich ohnehin nicht erlauben) und dann später kann man es alles zusammenführen.
Ah so meintest das, habe es jetzt so verstanden, ob es Ingame auch möglich ist.
Edit:
Rausgeworfene Hexe ist jetzt 60, morgen ist die kleine Hexe 32, am Montag sollte sie dann Level 33 sein und ich kann die 60er Hexe zurück holen. Dann kann die auch mal die Startquests aus dem Questlog abschließen.
Wenn GMs nicht mehr bei Bugs helfen können/dürfen, dann fixt man sie selber.
„Meine Güte, was ein Kindergarten!“ Schanikke ist mal wieder gesperrt, weil sie die korrekte Bezeichnung für des Mannes Nudel genannt hat. Und sie lacht und lacht und lacht. Und ja, es wird wohl ein Lachen sein, wenn der Kappes endgültig vom Rechner fliegt. Denn mMn sind es die sozialen Bande, die z. B. mich im Spiel halten und nicht der 3000ste Neuaufguss von Diablo…
In der Volksschule lernte ich schon den Begriff(3. Oder 4. Klasse) … Da gab’s hier und da noch das Kichern der anderen.
Aber hier… Wie kindisch ist das System/ der Melder? wirft wen auch immer ein Biologiebuch an den Kopf
Edit: Kindergartenkinder würden das Wort vielleicht noch als „böse“ bezeichnen… Gefolgt von einem „Schlam…“ das sie dann laut rufen(passierte bei dem Kindergarten wo ich war, war ein lustiger Tag, auch wenn dann die dooooooofen Erwachsenen immer sagten DAS IST EIN BÖSES WORT! DAS DARFST DU NICHT SAGEN!).
Das Wort ist so schlimm.... warum versteht ihr das denn nicht? :joy:
In Goldhain laufen für alle ersichtlich Außerirdische und Elfen mit Tiergeschlechtsteilen herum, aber hier im Forum ist es schlimm? Schämt euch, Blizzard. /spit