Ich war halt nicht da, weil Sida Liebe und Vergessen in der Schnurrenden Katze gesucht hat…!
Wir haben uns von Fail-Elfen erklären lassen das drei Druiden in Tierform, von denen einer knurrt und die keine 30cm von dir entfernt stehen, kein Grund sind deine Waffe bereit zu halten.
Achja und das sie alles hören was in Zimmer-Lautstärke auf öffentlichen Plätzen gesprochen wird.
Wann schläfst du eigentlich? Ich meine, ICH hatte abends RP, dann habe ich geschlafen, und jetzt bin ich wach, weil mein Kater sein Frühstück wollte, bin jetzt allerdings zu faul, mich anzuziehen und muss deswegen weiter im Bett liegen, weil es zu kalt ist für nackig. Es liegt Schnee. Ich fühle mich betrogen.
Ich bin auch hungrig machst du mir auch was zu essen, danach geh ich auch ins Bett. In mein eigenes und ganz alleine.
Wir machen einen Deal. Ich stehe auf und sammle die Dreckwäsche ein, und DU machst dir selbst ein Betthupferl.
Es ist Wochenende.
Ich schlafe nicht am Wochenende, ich muss den Podcast schneiden.
Morgen Sofa. Es gibt schönere Dinge als am WE freiwillig RP in Sturmwind zu machen. geht Frühstück suchen
„Sind doch nur Druiden, die beißen schon nicht!“
Guten Morgen allerseits.
Hätte eine lustige Idee für dich Zayba: Leg eine schwarze Robe an, schreib in dein Flag Hexenmeister, Nekromant oder was auch immer das böse klingt und guck wie schnell du Meta-RPt wirst. Aber mach es so, dass man deinem Char nichts nachweisen kann.
Also… z.B. dass er eigentlich nur ein normaler Bürger wär.
Ich hab noch einen angebissen Brezelrest in der Jackentasche.
versucht die Trolla zu locken
Ich bin immun gegen Brezeln zum Frühstück. Vor allem gegen winzige Gnomenbrezeln.
streck knack gähn Uaaaahhh… schüttel Morsch’n!
geht auf Kaffeejagd in die Küche, einige Augenblicke später hört man es rappeln und klackern - da hat wohl jemand die Zischelklauenbande aufgescheucht, arme Pfotis!
Nachschlag aus der Nekromanten-Küche: Eeeyyy, wer hat schon wieder die ganze Milch ausgesoffen?
Mhr, als ob in dem Industriematsch noch irgendwas drin wäre, was gut für die Knochen ist.
Guten Morgen, Sofaoiden.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Danke! Ich war gestern in Orgrimmar, da lief das gleiche Klientel herum.
Das ist so herrlich.
Guten Morgen Wochenendsofa der Neu-Königreiche und Sturmwindjuwelen
sträubt sich gegen das Einkaufen gehen und gummelt halb in der Sofaritze herum.
Uuuund es geht weiter:
Hat irgendjemand was anderes erwartet, nachdem sie einen LvL-Boost für Classic angekündigt haben? ^-^
Tbh ich mag die Herangehensweise von Activision-Blizzard nicht.
Als Bereiten sie gerade eine fette Kuh zum Schlachten vor.
Weiß nicht.
Zuerst holt sich der Clown 200 Millionen auf’s Konto.
Und dann werden am laufenden Band Mitarbeiter gefeuert.
Idk, wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee Kotick zu feuern, anstelle all der anderen?
Er hat legit in einem alten Interview gesagt, das er Videospiele nicht mag, aber weiß das sie viel Geld bringen.
Wenn man sich das so anguckt, wie unsagbar krank das ist, was einzelne Profiteure sich in die Taschen schaufeln, um dann am Personal zu sparen, bzw. in Steueroasen zu flüchten, kann einem schlecht werden.
Dann als häufiges Argument noch zu hören. „du musst ja nicht wow spielen, Internet nutzen etc“, ist ein whataboutism allererster Güte.
Schönen Guten Morgen!
Leider kann man damit kein Geld verdienen. schaut auf den Totschläger mit dem Aufdruck C# und seufzt
Übernächste Woche beginnt das Praktikum. So viele Spieleschmieden gibt es hier nicht und ich habe bisher nur Absagen geerntet.
Aber unser Dozent guckt mich an und sagt: Sie wissen ganz genau was Sie wollen. Sie wissen nur nicht, wohin.
Wait: Es gibt da ein Utopia in meinem Kopf. Eheh, ehehehehehe… Es hat was mit einer schwarzen Seele zu tun, die sich auf höchst charmante Weise bei Blizzard einschmeichelte um leeeebenslang glücklich zu werden in der Abteilung Untoten-Design.