GebÀcksendungen bekommen nur ganz besondere Menschen.
DafĂŒr bist Du viel zu abstinent und Voice-Scheu!
GebÀcksendungen bekommen nur ganz besondere Menschen.
DafĂŒr bist Du viel zu abstinent und Voice-Scheu!
Schnieft sich aufs heimische Sofa
(Ich hab doch nix zu erzÀhlen)
Dann könntest du wenigstens lasziv stöhnen , seufzen , atmen âŠ
Bitte nicht.
Die Leute sind heute so freundlich. Hat ein Russe meinen 50er bei Antorus Mythisch mitgenommen vor dem Boss den ich brauchte fĂŒr die Handschuhe. Droppten zwar nicht fĂŒr mich, aber ein anderer hat sie mir dann gegeben.happy ist
Das ist sehr nett! Und erinnert mich daran, dass ich auch noch Retro rennen sollte. Brml.
War das nicht dieser asthmatische, ĂŒbergewichtige Endvierziger, ob man das hören möchteâŠ?
Brauchst Hilfe bei einem? Ka-⊠Oh wait falsche Fraktion. knallt den Kopf gegen den Tisch
Edit: Auf Allianz Seiten kann ich aber helfen! Auch einen Twink wo durchziehen. ^^
Röchelt Eins zwo
Ist ja nicht so, als ob ich von all den aberdutzenden Chars nicht einen auch auf Allianz hÀtte. Aber just nicht, nein. Bin gerade im - atmet - RP.
schnauft in das Mikrofon und unterdrĂŒckt den Drang es mit der Zungenspitze zu berĂŒhren
Ich hatte mal so AnrufeâŠnach dem Kauf einer Trillerpfeife war das schlagartig vorbeiâŠ
merkt sich die Methode und schreibt âTrillerpfeifeâ auf eine Einkaufsliste
Wenn ich es anlecke, dann gehört es mir!
starrt Vespizz an
Es gibt auch GrenzenâŠ
Ja, gibt schon ein paar Ferkelchen.
sucht auf Vespizz Robe nach einem Ablaufdatum
Ja keine gute IdeeâŠpaar Jahre schon darĂŒber. hastig nickt
Was soll man auch mit so einem Klappergestell anfangen?
Vielleicht fĂŒr Halloween an die HaustĂŒr nageln, als Dekoration und um Kinder zu beschimpfen.
zusammen falten und Salat schleudern?
Unsterblichkeit hat kein MHD.
Hebt dafĂŒr einen Feendrachen aus dem Beutel und setzt ihn sich auf den Kopf.
So. Weil ich es kann.
Notfalls geht immer noch SchirmstĂ€nder oder als Nachttischlampe, dann aber zum weiterverschenken. MĂŒsste man vielleicht noch eine Handyladevorrichtung einbauen.
schnöpft sich von einer HaustĂŒr, nachdem er Kinder angespien hat NĂ€ nĂ€ nĂ€, das glaubt mir niemand, dass ich quasi zur Beruhigung durch Unterstadts grĂŒne Suppe schwimmeâŠ