Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

2 Likes

Ja gibt schon seltsame Exemplare, zum GlĂŒck waren die Herren, die ich nĂ€her kannte auf Augenhöhe und nicht so einsame, feige Existenzen, die anonym Frauen belĂ€stigen mussten.

3 Likes

reicht Mygg einen Beruhigungstee (warmes RedBull, damit sie runterkommt) und durchschneidet ihr Telefonkabelwlannetz3ginternetz

1 Like

Ich bin fast fertig das Hiragana auswendig zu können. Je komplexer das Zeichen desto einfacher merkt man es sich, wÀhrend die Simplen einfach so aus dem Kopf wieder verschwinden. Flucht die T-Reihe an

Hi zusammen.

2 Likes

Ich hoffe du lernst das nicht nur um dir getragene SchlĂŒpper zu bestellen.

Gibt es eigentlich auch Frauen die auf dreckige MÀnnerunterwÀsche stehen.

VersprĂŒht aus Prinzip etwas Lufterfrischer.

5 Likes

Bitte kein „nasser Hund, frischer MĂŒll oder KlĂ€rschlamm“ wie es Untote gern mögen. Riecht skeptisch in der Luft

SprĂŒht weiter, schnuppert selbst und sieht auf die Dose.

Oh. SprĂŒhfett.

3 Likes

Ich habe drei GrĂŒnde: Eine Japanreise und die japanische Seite von Youtube
es ist halt besser alles zu verstehen, als nur Clips mit Untertiteln schauen zu mĂŒssen. Nickt Und Grund drei ist Gehirnjogging.

Diese Worte aus dem Mund eines Todesritters zu hören. :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Ich bin schon zu faul mit dem Mors vom Sofa aufzustehen und dann soll ich mein Brain anstrengen.

Bergamotte Handcreme.
Soviel zu DĂŒften.
Hat meine Freundin mir heute auf die HĂ€nde getan nach der medizinischen ManikĂŒre. Hab den ganzen Tag den Duft in der Nase gehabt und der ist himmlisch.

Medizinische ManikĂŒre hat nix mit NĂ€gelmachen zu tun, geht dabei eher um Nagelbettpflege.

6 Likes

Hallöchen Neusofa

schleust die Gnollwelpen unter das neue Sofa, klemmt den Topf mit dem Kakaosamen in der neuen Ritze fest und zieht den Wimpel hoch.

nicht nur von schwaffeln, Waffeln ranschaffe(l)n

verleiht stolz ein Sofamodsternchen. :star:

6 Likes

Ähm, ziehst du jetzt den Wimpel in die Ritze hoch und ist Wimpel ein Synonym fĂŒr Hose?

Bergamotte - gigantisch :heart_eyes:
Ein Kollege trinkt gern Earl Grey, könnte mich da reinlegen
habe jetzt ein Raumspray gemischt aus Bergamot und etwas Orangenöl.

2 Likes

Du hast einen gut!.. einen Kleinen!

  1. Welt-Probleme ^^

Einen unnötigen Luxus den ich nie verstanden habe. Wie falsche BrĂŒste und/oder Wimpern!

Traut euch, MĂ€dels! NatĂŒrlich ist das neue schwarz!

Jaaa
 wieder Neuigkeiten von dieser zweiten Allianz, oder der ersten, keine Ahnung.

dĂŒmpelt durch die Nacht

Ne. Ein echter Wimpel, am Fahnenmast hochgezogen.

Manchmal werden aber auch Hosen am Fahnenmast hochgezogen.

1 Like