Wartet mal… den Sonnensch…
Sekunde! Ihr seid KEINE maldraxxische Gräfin?
Dann wäre ich glaube ich Baronin oder sowas.
Oder ein Markgraf. hastig nickt
Uff. lässt die Schultern hängen und trottet mit gesenktem Kopf davon - in der Ferne hört man passend melodramatisch leises Donnergrollen
winkt Rain mit ihrem Taschentuch hinterher und widmet sich dann schulterzuckend ihren Keksen
hoppelt in Gestalt eines süßen kleinen Ardenwaldhäschens hinter Rain her
spielt the sound of silence ein
Hello Darkness my old Friend
Ich will mehr solcher Gestalten
Auch für Schamanen-Geisterwolf.
Hase
Eichhörnchen
Erdmännchen (mit Wildschwein)
Schildkröte
Faultier
Biene
Guten Morgen/Mahlzeit! Trollkraut schlürft
Ulume würde sagen: Oh, guck mal… hoppelndes Klopapier.
schnips Na KLAR man! Häseln! dringt unbemerkt ins Haus der Rituale ein, schnappt sich den nächstbesten Wälzer über Karnickelmagie, verwandelt sich in ein süßes Knochenhäschen und hoppelt bei der nächstbesten Lich-Lady unter die Robe
Oink!
Tritt die Kampfhaustiermeister
Ich glaube ich bin schneller, wenn ich auf den morgigen Reset einfach warte.
geht sich eingraben
Rain, du Ferkel. geht die Zeitung suchen
Karnickel sind sehr flauschig.
dreht die knochigen Löffelchen in Ulumes Richtung und lässt die Nasespitze wack… äh, macht gaaaaanz große Kulleräuglein
Öffnet die Türe und tritt mit einem Fuß zum Sofaraum herein und hört noch wie eine ihr namentlich unbekannte untote Schurkin grunzende Geräusche eines Schweins nachahmt
Guten Mor… aprubt wird bestoppt als die Geräusche wahrgenommen werden
Oh, äh… ich glaube ich habe mich in der Tür geirrt flüchtet sodann schnell aus dem Zimmer
denkt sich wie schräg das Sofa heute ist und geht wieder
Bitte hör auf damit, süß zu sein… mein Kryptoniiiit…
Ufff… tupft sich den Mund mit einem vorbeilaufenden Karnickel ab und wirft es dann achtlos weg
Pff, Spielverderber! verpafft wieder in ihre ursprüngliche Form zurück, setzt sich ein Schlamm-Miez auf den Schoß und kuschelt es
brät eine Zwergin und serviert sie in einem Knochengerippe
Booooaaahh, Schanikke!!
Memo an mich: Tee saufen ODER Sofa lesen.
Spinnst du!?
Man möge mich daran erinnern, dass ich keine Auftragsbilder male. Das war ein Fehler es überhaupt zu versuchen.