Bald ist Spargelzeit
Spargel ist ok. Wohne im Marchfeld, bin eingekesselt von Spargel und halte mich daher fĂŒr einen Experten. Dies ist mein Urteil.
Guten Morgen! Ich kann nicht mehr schlafen, bestimmt werde ich erst wieder mĂŒde, 5 Minuten bevor ich um 8 zur Testung losmussâŠ
Guten Morgen, Sofaoiden.
Irgendwie wird es schon wieder kĂŒhler. Warum auch immer.
Aye, letztes Jahr war es gefĂŒhlt wĂ€rmer um die Zeit. Glaube ich. Könnte. Muss aber nicht.
versinkt wieder maĂlos in dummbatzigen Spieler-Fantasien Ă la Blutelf-Nekromantenlehrling, der in Stratholme heimlich seine Lich-Professorin zeichnet wĂ€hrend des Unterrichts
Kaffee. Morschân. schlurft in die KĂŒche
In⊠Stratholme? WÀre Scholomance nicht besser?
nuschel Meinâ ich doch.
schleicht sich in Voltis KĂŒche und rĂŒhrt einen weiteren Amarettokakao an
beschieĂt seinen (weiblichen) Vordermann mit einer Zwille. NatĂŒrlich nicht mit Papierkugeln als Geschoss sondern mit Spinnen
Will was sagen, starrt aber in dieses riesige Loch von KdV-Lore und lÀsst es einfach sein.
Hua. Ja, Spielerfantasien sind interessant.
Relativ, ja.
Edit: Zugegeben, fĂŒr die NPCs vermutlich eher nicht so, aber⊠tjo, Pech gehabt. ^^
Moin,
ich hab ĂŒberhaupt keine RP Fantasien, noch ĂŒberhaupt RP mehr, und wenn ich auch noch Konflikt RP haben soll, dann können sie mich einweisen, RL ist schon anstrengend genug.
Jeder wie er möchte, denke ich mal, die Spielwelt ist ja groà genug und meine immersion wird nicht dadurch gestört, dass am Popo der Welt irgend jemand Artus Tafelrunde nachspielt, so lange sie es nicht öffentlich in den Hotspots machen und vor allem nicht versuchen, mich in ihr Spiel zu zwingen.
Inhalte, die mein Char merkwĂŒrdig findet, behandle ich im Spiel wie in der RealitĂ€t, groĂen Bogen drum und gut.
Das hier ist immer noch ein Spiel und es hÀngt nichts Ernsthaftes davon ab.
Sie haben Post (falls du es noch nicht gesehen hast)
DafĂŒr dass ich immer dachte, ich sei so ein Kontakt-CreepâŠ
Hört sich auf jeden Fall spannend an.
Und genau deswegen habe ich ja auch mit dem Job geliebĂ€ugelt: Man muss offen sein fĂŒr neue Perspektiven, zuhören, aber auch vermitteln können (gerade im Technologie-Dschungel).
Doch mein Loot.
Meine DPS!
Meine Sims!!!
Meine PvE-Performance!!! Ahhhh!!!
Achso warte.
âErnsthaftesâ⊠ja gut. Ne nix.
Hmmm hab die TĂŒr ĂŒber Nacht zu meinem Zimmer offen gelassen, damit die Katze mich nicht weckt⊠Aber dann hat mich doch meine Mutter unbeabsichtigt geweckt als sie die TĂŒr schloss. bekommt leider zu viel mit beim Schlafen
Guten Morgen allerseits!
So, die EXP-Leiste der Hexe ist nun bei 71%. versucht es ĂŒber ein paar Haustierdinger noch heute vollzubekommen
Du wirst ohnehin alle fĂŒnf WQs fĂŒr Haustiere abgrasen, hrm⊠mit MoP/WoD wird man da vermutlich nicht weit kommen, da es - wahrscheinlich - nicht accountweit ist.
Morgen Sofa. Jetzt habe ich mich extra am frĂŒhen Morgen durch den LFR gequĂ€lt, damit ich mich mein Knochengestell endlich âGrĂ€finâ nennen kann und nun hĂ€nge ich auf Ruhmstufe 39 fest. Ich glaube heute ist ausnahmsweise mal ein Kaffee-Tag.
Wie Ihr wĂŒnscht, meine GrĂ€fin! kommt sofort mit Kaffee und GebĂ€ck herbei geeilt
Den Sonnenschirm bitte noch. Danke.
Leider. Die Weekly ginge noch(PvP bei den Haustier kĂ€mpfen ) oder die accountweiten uhhh⊠Story Quests mit den MeisterzĂ€hmern, Fabeln und den⊠Pandarengeistern. beiĂt in den Tisch
Froh, dass ich so faul war damals.