Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

Hallo ich bin Mygg und ich hab … ähh, wie gross ist eigentlich der Speicherplatz, reicht der überhaupt?

5 Likes

Wann wird es endlich 8 Uhr. kann den Daily Reset kaum abwarten und freut sich mehr als zu Weihnachten

Noch ist er Personalverrechner, aber er hat da Pläne. Und ich lasse ihn.

1 Like

schiebt eine Quiche Lorraine in den Ofen und überbrückt die Wartezeit mit einem halben Fladenbrot, gefüllt mit Sucuk, Paprika und Tomaten

Mich langweilen die Dailies seit geraumer Zeit nur noch.

8 Likes

Drölf Schnefels, das entspricht etwa vier Schlehm.

2 Likes

Die WQs in SL sind echt horrible.
Entweder irgend welche Flugquest in der Bastion, die nicht funktionieren, außer der einen oder strunzlangweiliges Gezerge, wo man zum Schluß noch irgendwo irgendwas abgeben muss, dazu in Revendreth unwegsames Gelände hoch zehn.

Madame Voltili hat heute Haare gelassen und danced mit ihrem Rolli durch den Flur. Inzwischen krieg ich das echt gut hin…ich nehm 5 Euro pro Minute für einen ausgefallenen Haarschnitt a la Schanikke…

7 Likes

Das ist dann 'ne Gourmet-Quiche, also winzig, aber dafür mit Pecorino und Kümmel statt Speck… g

3 Likes

Das ist praktisch, da ich weder hüben noch drüben je eine gemacht habe. Da kannst Du mir bei allen gern aushelfen :stuck_out_tongue:

5 Likes

Macht doch stattdessen irgendetwas Verrücktes, pfeif auf Fortschritt! \o/

versteckt sich unter dem Sofa nun besser
Man hat auch…Zugang zum ganzen alten Content.

1 Like

schreibt ihre Accountdaten auf einen Zettel und schiebt diesen gen Undriel
Tob dich aus! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Dadurch werden die Quests auch nicht spannender und die Belohnungen auch nich lohnenswerter :stuck_out_tongue:

Ich wünsche Euch schonmal einen schönen Abend und eine gute Nacht, aber noch viel mehr einen gemütlichen Start in die neue Woche!

hat sich ein Schaumbad einlaufen lassen und geht nun baden

9 Likes

sitzt schon drinnen mit ihrer Quietscheente und blickt den Elfen verdutzt an, als dieser in die Wanne steigen möchte
Ich muss doch sehr bitten!

7 Likes

sitzt im Stealth auf dem Handtuchhalter und grinst

6 Likes

Das ‚Blöde‘ ist: Bei den Profis sieht es tatsächlich so einfach aus.

Aber auch die haben sich am Anfang durch Unmengen von Übungen gekämpft: Motorik, einfache 2D-Formen, einfache 3D-Formen, komplexere Formen, Schatten und Licht, Proportionen etc.

Letztlich ist es auch ‚nur‘ ein Handwerk, wie Fio damals so schön sagte.
Aber man muss halt erstmal Zeit investieren, um die Grundlagen zu erlernen. So wie überall.

Klugscheis.serei, I know. Aber ich merke es tatsächlich an den ollen Übungen. Es wird besser. Es kann nich schlechter werden.

überlegt nebenbei grinsend, ob maldraxxische Zischelpfötchen so wasserscheu sind wie Katzen

3 Likes

will nach einem Handtuch greifen/flüchten und wundert sich, das es nicht geht…

5 Likes

geht sich kichernd einen Amarettokakao machen

3 Likes

entsteigt in voller Rüstung aus der Wanne und geht hinterher

6 Likes

Wo gibt es hier Amarettokakao?! scheppert auch hinterher

4 Likes

schreit AUA! und hechtet dann mit einem Sprung aus dem winzigen Fenster, springt die 25 m aus dem 4. Stock auf den Boden, indem er sich für das Fenster erst schmal und dann breit für den Sprung macht und verschwindet dann in einem ominösen Nebel

7 Likes

Ich versteh die Kyrianer wirklich nicht. Die hätten es sich mit ihrer Rache an den Maldraxxi SO einfach machen können: Einfach ein Portal aufmachen und dann das Badewasser drüber auskippen.

4 Likes