kommt mit drei Bechern Amarettokakao und tropfklapperndem Gefolge zurĂŒck, behĂ€lt einen Becher und stellt zwei auf den Sofatisch
So.
Ich belobige die Leute von der roten Phiole, obgleich ich von dem RP ĂŒberrumpelt war, fand ich es doch unverhofft qualitativ.
Ich bin beinahe gewillt mein Blondchen nun hÀufiger zu spielen.
Nach nunmehr einem Drittel meines Spielerlebens das Ornat der Aldor komplett.
Jetzt kann ich endlich mein Abo kĂŒndigen.
Oona?
Oder wessen Twink bist du nun!
Korrekt. Und ich mache sehr schlechte Witze.
Hoffe ich doch. Wenn du gehst muss ich einen Schrein IC erbauen.
Das⊠muss ich verhindern.
Moinsen Wortklaubersofa
Deutsche Sprache zwiedeutige Sprachen.
Ist es jetzt das Spiel/erlebens oder das Spieler/lebens?
starrt zwischen Uhr und Katze hin und her
Die Katze hat den USB entdeckt.
Den sie gleich mal runter warf auf den Boden.
Und ihn dann verspielt durchs Zimmer jagte.
Ich bin froh, dass ich frĂŒher ins Bett gingâŠund hiermit einen schönen guten Morgen Sofabewohner. o/
Awww ist das sĂŒĂ.
Hmmm gerade versucht mit Ehoni(Lvl 20) mir beim PvP HĂ€ndler aus WoD PvP RĂŒstung zu kaufen die auf Stufe 20 skaliert istâŠdafĂŒr muss ich allerdings erst Level 40 erreichen.
knĂ€uelt sich selig schnurrend auf dem breiten Brustkorb eines aschfarbenen FlammenhĂŒters. Schlafend. TrĂ€umend. Dieser Welt völlig entrĂŒcktâŠ
MIEEEP MIIIIEEP MIIIEEP!!!
befördert den Wecker mit katzengleicher Anwut vom Nachtschrank und erhebt sich seufzend Ich hasse diese Welt.
Guten Worgen!
hĂŒpft auf der Stelle auf und ab 13 Minuten noch bis zum reset. kreischt wie ein kleines MĂ€dchen
Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
schickt ein Konzept zur EinfĂŒhrung von Katzengnome an Blizzard und sperrt Myggmau in Sidas KĂŒche ein
Katzengnome fĂŒr die Allianz wĂ€ren nach den Vulpera doch wirklich der HöhepunktâŠ
Meinst du nicht Druiden fĂŒr Gnome? Stell dir nur all die verschiedenen Haustiere vor⊠Und WIE KNUFFIG DIE WĂREN!
Das wĂ€re so âŠ
âŠwas fĂŒr ein Kontrast, hier MĂ€nnchen im FrauenkostĂŒm, die knuffige KĂ€tzchen lieben und drauĂen RUMMS KNALL, seit sieben Uhr.
geht sich erbrechen
schiebt Jeanic einen Earl Grey mit Milch zu
Fluffige, kleine Katzen! TeddybÀren die Tanken! Kaninchen als Reisegestalt und ein Spatz als Fluggestalt! \o/
Ich hasse Tee.
trinkt Kaffee