Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

nimmt ihn dann für sich selbst und schiebt Jeanic stattdessen einen halben Liter heißen Kaffee zu.
So!

2 Likes

Na gut…

grummel brumm umher wüte

2 Likes

Neues Lieblingswort.

Katzen sind missverstandene Experimental-Physiker!

5 Likes

Ein erster Entwurf… mal gucken, was Blizzard antwortet.
https://imgur.com/a/6uiAJCw
Ansonsten:

3 Likes

:sweat_smile: :rofl:
danke für den Lacher.
Der erste heute…

2 Likes

Also wenn sie das nicht umsetzen, weiss ich auch nicht.

3 Likes

Sie sollten noch ein Tablett als Second Hand Item einfügen, ein Tablett mit Fressalien natürlich.

2 Likes

Als Feind für die Katzengnome dachte ich an das Gurkenvolk, eine Mutation von vegetarischen Blutelfen. Die oberste Gurke, der Chef von denen, will alle Katzengnome umbringen um sie zu Dressing für den großen Salat zu verarbeiten und… schnatter, plapper

4 Likes

Und die Frau von der obersten Gurke, die Gürkin, will die Ohren der Katzengnome, denn daraus stellt sie eine Katzengnommilch her, in der sie baden möchte, damit ihre schöne grüne Haut noch grüner wird.

2 Likes

Das könnte problematisch werden… aber sonst stimme ich dir zu. Gurkina vielleicht.
Konzept niederschreibt

1 Like

schreibt auch

Und vergiss nicht zu erwähnen, wenn du den Vorschlag einreichst, dass ich auch von den Tantiemen möchte, wenn das Konzept einschlägt wie eine Bombe und Bliss wieder Millionen von neuen Kunden generiert.

1 Like

bestellt die Wohnung in Manhattan wieder ab
Wir sollten mal Kurzgeschichten schreiben… als Forenthread. Jemand würfelt 3 Wörter und der nächste Poster muss aus mindestens 2 davon eine kurze Geschichte in 4 Sätzen bilden, danach darf er würfeln und immer so weiter.
https://alex-riedel.de/zufall.php (beispiel)
Und alle müssen natürlich in WoW spielen.

4 Likes

Mah heart. Mah soul. :sob:

Gerade die Hexerbeschwörung getestet auf der Insel des Verbannten…

„Ihr erfüllt die Vorraussetzungen nicht“

Like…ich hab doch noch die alten Quests! D:

Hab ich ein paar Monate per E-Mail mit meiner besten Freundin gemacht, war sehr lustig.

1 Like

Ja, stimmt! Man müsste es eben nur in WoW spielen lassen.
Wie lang waren eure Texte? Hattet ihr das begrenzt?

1 Like

Wir hatten eine Zeichenbegrenzung aber …puh… Das weiß ich gar nicht mehr aber so eine halbe Seite im Open Office, maximal unwesentlich länger.

1 Like

Das… hatte ich vermutet, aber nicht für dich gehofft. Verdammt.

Guten Morgen, Sofaoiden.

1 Like

Beschwörung aufstellen funktioniert, nur den Port annehmen…das nicht, da ploppt die Meldung auf. testet bißchen weiter

Hab zum Glück noch paar Chars zum Testen, z. B. Die Worgen die in nem Loch steckt… Und ich die Unstuck-Funktion verwenden muss. Ruhestein bleibt noch auf Insel, wenn ich den aber nutzt wird er überschrieben, also mal sehen was dann passiert bei nem Port stattdessen.

Mit dem Recruit-a-Friend-Port kommt die selbe Meldung. EBENSO haben sie- das habe ich tatsächlich mit drei Chars ausprobiert- geändert, dass du dich via Hearthstone-Toy nicht zurück auf das „Schiff“ teleportieren kannst. Bekommst Anvilmar auf’s Auge gedrückt, zumindest mit Namen, und portest dich dafür an jene Stelle zurück, an der du nach der Insel auch ankommst, sprich, vor SW - oder eben OG, wenn es hordeseitig versucht wird.

1 Like

Ja, das war leider der „fix“ weil sich zu viele Leute unbeabsichtigt zurück porteten. :sob: