Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

Und das umgekehrte Format ist dann in Ordnung wo sich 10 Affen zum Affen machen um das Weibchen zu bekommen?

1 Like

RP ist immer gut!

1 Like

Also ich bin grundsĂ€tzlich dafĂŒr, dass alle Geschlechter ferkelig sein dĂŒrfen wie sie wollen.
Solange
 eh
 solange jeder seinen Spaß hat und niemand gegen seinen Willen verletzt wird. So!

Edit: Wer nie die S.au raus lÀsst, wird irgendwann im Dreck ersticken.
(BOA(H)R, Blizzard, echt jetzt? DAS erzÀhl ich der nÀchsten maldraxxischen S.aumatriarchin. Die wird sofort zur Kampfs.au!)

5 Likes

@Mygg ich finde diese ganzen gefakten Sendungen, egal wer mit wem warum zum WĂŒrgen, muss ich ja zum GlĂŒck nicht gucken, wie sich erwachsene Menschen zum Horst machen.

editiert, weil Ticket beantwortet wurde.

3 Likes

lach Hildisvini, yay! Das Schawein ist doch voll pöhse, sitzt es doch öfter mal grunzend im Dreck und verdreht damit pubertĂ€re Phantasien, die man so gerne anderen vorhĂ€lt


3 Likes

Das geht mir so Àhnlich. Ich verstehe nur nicht warum man das ganze geskriptete Geschehen als Reality TV verkauft.

suhlt sich genĂŒsslich quietschend im Dreck und fröhnt dem Schwe.insein

5 Likes

„Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.
Schwein sein.“

singt’s glucksend an (Die Prinzen - Schwein sein)

3 Likes

Mahlzeit Sofa

Verdammte Schweineinseln :pig: :desert_island:

5 Likes

Gute Idee das! schwimmt auf den Bahamas mit Schweinen, latĂŒrnich voll virtuell

Tante Edit(h) stellt kugelsichere GlÀser in der Schweinebucht auf

3 Likes

Ich habe angefangen Japanisch zu lesen! Es sind nur einfache Hiragana-Texte (KinderbĂŒcher und Geschichten um genau zu sein) und es hat mehr was von „erste Klasse nach dem Lernen des Alphabets“ als wirklich flĂŒssiges Lesen aber Fortschritt ist Fortschritt!

Hi zusammen.

4 Likes

Ich hab seit 15 Jahren keinen TV mehr. Also keinen Anschluss, hab nur Netflix oder Streams und guck was mich bockt wenns mich bockt.

Manchmal, ab und zu, vermisse ich den TV aber auch ĂŒberhaupt nicht.

5 Likes

Genau wie wir, wir haben auch keinen Fernseher seit ca. 15 Jahren. Mediathek oder andere Formate und gut.

2 Likes

Meine kleine Glotze ging glaub’ ich zu Classiczeiten kaputt und seitdem gab’s nie wieder eine. Irgendwie wollte ich diesen Hirnfrass nicht mehr haben


2 Likes

Hier auch. Ich vermisse auch nichts.

2 Likes

Feierabend!

streckt sich

6 Likes

Mir wurde eine Möglichkeit genannt, die vlt funktioniert um Leute zu beschwören auf die Insel.
lacht wie wahnsinnig

1 Like

Zum 90. von Wiliam Shatner:

3 Likes

Vermutlich braucht man ein bestimmtes Level fĂŒr die Insel, das wĂŒrde dann z. B. die Starteraccounts ausschliessen. SchĂ€tze mal, dass ich nicht die Einzige bin, die irgendwann mit 'ner Starter-Edition weiter rp’t


Tante Edit(h): Der Startacc ist letztlich voll fĂŒr’n Boppes, weil man kaum was von dem darf, was man fĂŒr’s RP braucht. Peinliche Vorstellung, echt!

2 Likes

Starteraccounts sind nicht mal so schlecht. Haben ja mit dem Prepatch mehr Content bekommen, als auch ein neues Gold max. von 1000Gold.

/s und /e funktionieren normal, damit andere Spieler(also z.B. Dein Char ist Level 20) dich lesen können dĂŒrfen sie nur maximal Level 30 sein. Alles darunter geht bei dem Level.

Also
 Sie dĂŒrfen maximal nur 10 Level Unterschied haben.

1 Like