Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

Danke Luciene! MMn sind das viel zu viele Beschränkungen, um ohne Würgereiz agieren zu können. Von daher - Mülleimer auf und rumms. Dann bleiben für mich doch wieder nur Guild Wars 2 und Herr der Ringe Online, aber es könnte auch gut sein, dass einfach mal Schluss ist mit MMORPG’s und so Zeugs…

2 Likes

Die Beschränkungen werden Sie kaum erleichtern. :smiley:

Zumindest kann man fast alle Zonen machen, gut einige Dungeons aus allen Expansionen, Gilden feature nur verfügbar wenn man einen Char bereits in der Gilde hat, Flüstern funktioniert nur wenn das Gegenüber einen in der Kontaktliste hat.

Das Wichtigste allerdings:
Sollte der Testaccount bereits Lvl 20 haben und du möchtest den Account reaktivieren, unbedingt den Exp-Eliminierer in Sturmwind aufsuchen. Ansonsten levelst du einige Level höher von selbst. Exp werden nämlich gespeichert, das lässt sich nur mit dem Eliminierer vermeiden.

Probieren kann man es immer. :smiley:

1 Like

Immerhin hab ich heute innerhalb zwei Stunden zwei zufriedenstellende Antworten auf zwei Tickets bekommen, da muss ich direkt mal ein Lob aussprechen. :laughing:

4 Likes

Ach, wegen Dir müssen wir alle warten? :smile:
Premium-Kunde…

4 Likes

Das habe ich mir hart erarb…krochen.

3 Likes

Immer an der Wand lang, erm unter’m Teppich…

2 Likes

Hast du aber Glück gehabt. :stuck_out_tongue:

Was mir einfällt, rein als Idee!
Du könntest doch RP auf der Insel des Verbannten machen, da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass dich keiner lesen kann.^^
Dort kannst du selbst Level 18 werden, Schuhe und temporären Transmogger kannst von mir bekommen. :smiley:

Einziges Problem wäre dann nur die Gold zu erfarmen fürs Moggen, da man leider nicht mit Testaccounts handeln kann.^^

Edit: Gah, vergessen, Schuhe muss man ja handeln. >->

2 Likes

Danke für die Tipps! Wenn, dann mache ich das wohl wie zu anno Tubak. Ohne Gold, ohne Moggen, einfach losspielen und gut…

2 Likes

guckt zerknirscht aus dem Sarg hervor Hrr. Sagt mal, sehe ich das richtig: Es gibt noch keinen Shadowlands-Geschichten-Thread?

Liegt vermutlich daran, dass so ziemlich niemand IC in den Schattenlanden umhertigert. :slight_smile:

IC hab ich da noch niemanden gesehen.

4 Likes

Was willst du denn da für Geschichten erzählen?

„Als ich neulich auf dem Friedhof spazieren ging, griff ein kaltes Händchen mir ans Bein, was in mir ein gruseliges Erschauern (alternativ erschauerndes Gruseln) auslöste …leider kam just in diesem Moment Baron von Kaltblick aus der Gruft und…so weiter.“

3 Likes

Genau. Keiner ist dort unterwegs. Scheucht die Plotrunde weiter.

1 Like

Öh…

guckt sich in den leeren Schattenlanden um

Echo!

Ich glaube der ist verstorben. :drum:
Holt einen Nekromanten! :drum:
Wir haben hier eine Leiche. :drum:

1 Like

Natürlich ist keiner Nekromant, ab er die Leiche täte ich dennoch mitnehmen. Freiwillig. Um sie aufzuräumen.

2 Likes

Hab’ auch noch keinen gesehen. Fang’ doch einfach einen an, quasi alle Wünsche erfüllt, man könnte endlich auch als Untoter nur einer von vielen sein im Untoten-Shangri-La, nur die Umsetzung scheint mal wieder voll Anti-RP zu sein…

2 Likes

Ist leider vieles. starrt böse die „zugetürten“ Häuser an als auch die leerstehenden, ohne Möbel

Edit: Eine Taste! Nur eine Taste müssten sie drücken um ein Preset für ein Gebäude zu laden! lässt enttäuscht den Kopf hängen

2 Likes

Du verlangst UNMÖGLICHES!

Wenn es keinen Automatismus dafür gibt, wie hier im Forum, dann müsste man ja einen bezahlten, echten Menschen mit Verstand damit beauftragen! :scream:

5 Likes

kichert lieber, als loszuschimpfen

2 Likes

Genau welchen monetären Vorteil hätte Blizzard von mehr begehbaren Gebäuden?

Oder wäre von euch jemand bereit ein Premium-RP-Abo abzuschliessen für einen exklusiven RP-Server mit allen umsetzbaren Wünschen der RP Spieler.

1 Like