Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

Guten Morgen eifriges Handwerkersofa

2 Likes

< In Schattenmimik aufs Sofa schleich und sich in mit Keksen verkrĂŒmmelt >

1 Like

Gerade in Maldraxxus gestorben
lief zur Leiche zurĂŒck, hab gegen 2 Ungebundene Todeswandler kĂ€mpfen dĂŒrfen um den Questbereich wieder frei zu rĂ€umen. Kommen plötzlich von der Ferne zwei weitere hinzu, halbtot. Das waren die, gegen die ich gestorben bin. LĂ€uft ein Druide vorbei, pullt neue Gruppen, haut aus dem Gebiet ab und ich bekam die neue Aggro. :upside_down_face:

1 Like

Und du es genau nicht verstanden. Eingerissene Nagelhaut und Schwielen vom arbeiten kann ich mir nicht selbst entfernen, Verletzungen dabei können bis zur Blutvergiftung fĂŒhren - und die Wahrscheinlichkeit, wenn ich mit alten Baustoffen, Farben und Lacken und unbekannten Chemikalien zu tun habe, ist höher als bei einem BĂŒrohengst, der den ganzen Tag mit chlorfrei gebleichtem, baumfreien knitterfrei-neuem Papier jongliert.

PS: Ich gehe auch zur Fußpflege, anstatt mir an der Ferse selbst rumzuraspeln und zu enden wie Cinderellas Stiefschwester.

6 Likes

I feel you. Kriege immer Aggro von jedem der an mir vorbei geht, einfach weil ich Heal als Main bin. :sweat_smile:

1 Like

Bei mir bekommen Handwerker Kaffee, Tee, Kuchen und Trinkgeld, kommt bei mir Dinge installieren!

5 Likes

Oh nein
wollte gerade ĂŒber die Gruppensynchronisierung leveln, da nicht soviel Stress

Uhm
trotz, dass das 2. Gruppenmitglied erst Level 20 ist werde ich nur auf 50 runter skaliert
und kann die alten Gebiete nicht machen. reibt sich die SchlÀfe

Bei uns auch. Dann kommen sie wenigstens gerne.
Man muss sie ja nicht wie ein Dödel behandeln
 es sei denn, sie spielen Horde und Troll. :kissing_heart:

2 Likes

Zwar auf bayrisch, aber es ist ein routinierter Handwerkersatz, der bereits in der Ausbildung genaustens definiert weitergegeben wird. Jedes „Oh“ steht fĂŒr 50 Euro mehr als im Kostenvoranschlag vereinbart.

3 Likes

Schmerz.

HĂ€tte nicht krank zur Arbeit fahren sollen.

3 Likes

Gute Besserung.

Jep, bei mir auch. Halte ich fĂŒr selbstverstĂ€ndlich, auch wĂ€hrend Corona. Eine Flasche Wasser zumindest. Muss aber sagen, dass seit Corona alle Handwerker, mit denen ich nicht privat bekannt bin, sĂ€mtliche Verköstigung konsequent ablehnen. Was sich in den letzten 20 Jahren definitiv grundlegend geĂ€ndert hat ist das Klischee vom Alkohol. WĂ€hrend es frĂŒher vollkommen normal war, dass die Dachdecker oder GerĂŒstturner ein Bier als isotonisches GetrĂ€nk zischten, trinkt heute wĂ€hrend der Arbeitszeit keiner mehr Alkohol. Und danach nur noch knapp 20%. Das war frĂŒher umgekehrt.

3 Likes

Leveln war gefĂŒhlt noch nie so schnell


3 Likes

Bevor der Kaffee in unseren Breiten Einzug hielt, war warme Biersuppe quasi FrĂŒhstĂŒcksstandard, also bis ins 18. Jahrhundert hinein


2 Likes

Hallo, das ist kein Grund zum saufen! Immer diese Suchtis! :smile:
schnĂŒffelt heimlich am Nagellack

4 Likes

klaut wÀhrenddessen Ulumes Keksdose und verschwindet mit dieser zu Mygg

1 Like

Hast du auch was HĂ€rteres?
Seit fĂŒnf Stunden kreischende und, bollernde GerĂ€usche ums Haus.

:crazy_face: :weary:

3 Likes

hustet Nein, leider nicht.

Ich musste gerade an Gnomen-Randale denken. :smile:

1 Like

Ich will nicht lachen
hör auf. :laughing:
leidet weiter

Musst mal SĂŒĂŸigkeiten aus dem Fenster werfen. Wenn dann Ruhe ist, dann weißt du bescheid.
Was machen die denn da bei dir? Hört sich an, als wĂŒrden sie einen dritten Elbtunnel bei dir im Vorgarten buddeln. :smile:

1 Like

Sie bauen einen neuen Unterstand fĂŒr die MĂŒllbehĂ€lter und verlegen neue Gehwegplatten, wie ich das mitbekomme und das an den beiden 4 stöckigen Blocks gleicher Bauart hier, wo wir wohnen. Ein stĂ€ndiges Kommen und Gehen, große Fahrzeuge, kleine, Schubkarren usw. Mal schneiden sie Steine , mal hauen sie mit PresslufthĂ€mmern.

Ist ja auch okay aber enervierend, da seit Tagen.

Wenn man mal raus könnte aber ich krieg Volti nicht die Treppe runter, sonst wĂŒrden wir mal einen Ausflug machen. Obwohl, die haben eine Schubkarre
 nachdenk

2 Likes