Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

Komm das korrekte Ausleuchten der Ware ist eine wichtige Aufgabe, die kannst du nicht jeden x-beliebigen Troll machen lassen.

1 Like

guckt raus
ach nö lass mal.

1 Like

Ich hab davor lange Zeit auf dem Bau gearbeitet und hasse deswegen Kunden.

Weil Kunden denken alles könnte billiger und schneller gemacht werden.

Der Grund wieso ich nun Beamter im Schwedischen Möbelhaus bin.

2 Likes

*ATOMNUSCHEL!!!!*

Nö, also ich will das nicht. Aber zu verschenken habe ich auch nichts.

4 Likes

Das machen die Raumausstatter. Ich ziehe nur Kabel und installiere Steckdosen zu den Orten wo die Lampe hin muss.

Edith: Es gibt miese Handwerker, aber Sachen wie die Kaffeepause exsistieren weil die armem SĂ€ue die Schleppen, Stemmen und Schlitzen dĂŒrfen leider auch mal mĂŒde werden.

Angeblich machen Menschen die 9h auf ihrem Hintern vor PCs versauern ja auch Kaffee pausen. Nur ist es leichter zu tippen wĂ€hrend man schlĂŒrft. Beim Mauer schlitzen fĂ€hlt halt Schutt in den Kaffee.

1 Like

Schau mal 9h lang auf eine Wand und warte darauf ob es brennt oder nicht. :smiling_imp:

Jaja wir Sesselfurzer, ich z.B. habe jungen Menschen, die psychische oder physische EinschrÀnkungen hatten, und deshalb keine Chance auf dem Arbeitsmarkt, dazu verholfen, sie in Arbeit und SelbststÀndigkeit zu bringen. Dazu musste ich neben den direkten Kontakten viele Stunden vor dem PC und am Telefon verbringen.

2 Likes

Hier gibt es sogar Menschen, die garantiert mehr Pause machen als zu arbeiten.

1 Like

Material,Sprit,Abnutzung am Auto, Maschienen und die Arbeit des Handwerkers.

Daraus setzt sich deine Rechnung zusammen. Du verschenkst nichts, du bezahlst einen Bruchteil dafĂŒr das du dir nicht das Wissen aneignen musst, eigene Maschienen und die Verantwortung tragen darfst.

Wenn ich eine Steckdose installiere und in 5 Jahren brennt deine Wohnung ab, bin ich als erstes in der Haftung wenn der Gutachter einen Kabelbrand als Ursache benennt.

Dem ist dabei egsl das fu vor 4 Wochen in die Wand gebohrt hast und mein Kabel dabei beschÀdigt wurde weswegen es zum Brand kam.

2 Likes

starrt mit großer Interesse das Ritual der Verdammnis an
Doofe Frage an unsere Hexenmeister hier
kann die Verdammniswache auch böse werden und VerbĂŒndete angreifen? :smiling_imp:

Sauna und Whirlpool nehme ich sofort :grin: Schwimmen muss ich nicht, plantschen reicht :whale:

Das ist eine der traurigsten Sachen durch Corona: Man kann nicht saunieren gehen :cry:

1 Like

Es war bissig formuliert das gebe ich zu aber ein Anrecht auf Pausen hat jeder der arbeitet.

Nur beim Handwerk maulen alle eben weil man nicht frÀsen oder schlitzen kann neben dem trinken. Deswegen wird es einem vorgeworfen.

5 Likes

hat auf Wowpedia nachgeguckt und lacht wie verrĂŒckt

Was wohl passiert wenn ich die Verdammniswache auf der Insel des Verbannten los lasse? Wo es keine Wachen gibt?

Preiset euren neuen Herrscher!
Ich erwarte tÀglich Gaben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

gÀÀÀÀhnt

jeden Tag ein neuer Herrscher.

gibt Luci einen Keks

1 Like

mĂŒmmelt den Keks
Jeanic wird verschont bleiben vor der Verdammniswache! patpat

2 Level noch. levelt erstmals den anderen, Stufe 50 Hexer der noch immer die Startgebietquests hat, da man rausgeworfen wurde

Immer diese GrĂ¶ĂŸenwahnsinnigen hexen
 Waffel geb

1 Like

verschwindet mit der Waffel in einer dunklen Höhle Meeeiiine Waffel
knurrt und plant fĂŒr die Zukunft

Oh! Du bleibst auch verschont! hallt es nach draußen

Guten Morgen, Sofaoiden.

1 Like

So ist die hexe brav kopf tÀtschel

1 Like

Bei euch war gestern echt viel los im Laden!