N’abend Sofa der Wochenend-Foreneskalation
aber auf den eingepflanzen Kakaosamen aufpassen.
und auf die Finger - alles was zu tief gräbt „gehört“ den Gnollwelpen.
N’abend Sofa der Wochenend-Foreneskalation
aber auf den eingepflanzen Kakaosamen aufpassen.
und auf die Finger - alles was zu tief gräbt „gehört“ den Gnollwelpen.
Abend Kenter.
Die Leute brauchen Zeit, um sich da durchzukauen. Vermutlich wird da einfach zusammen gezählt, was auffällig ist, und ab 3 oder welcher Zahl auch immer, wird man vom Boot geworfen.
rupft kreischend nach den emsig nestelnden Zischelklauen Nein! Aus! Ihr nicht nehmen Pfotis!
Aethas…
Er sagte ja basically, dass die Community entscheidet, wer zu LGBTQ+ dazugehört.
Und, dass jeder im RP darstellen möchte was er will.
verwirrt ist
Nee, die Aldor stirbt seit gefühlt 100 Jahren schon einsam vor sich her. Lang lebe die Aldor.
Gibt einige, die mit der Moderation hier einfach nicht mehr einverstanden sind, was ich verstehen kann. Leuchten werden gekantet, andere können ihre komplette Schlammschlacht ausbreiten und sind immer noch hier. Sowas halt.
Muss man nicht verstehen, aber dass sich dann manche Foren Urgesteine entscheiden zu gehen, kommt halt damit.
Juhu.
Wer steckt denn da unter der blauen Haut ?
geht prüfend Yari mit einem Razzefummel an.
Ein Glück kann man Banns auch widersprechen
Hörnchen wurde schon gebannt?!.. frechheit…
hat bei mir noch nie geklappt…selbst für Dinge, die ich nicht beeinflussen konnte xD
Im Übrigen, ich hab IMMERNOCH Herzen zu vergeben… gefühlt hab ich heute schon mehr als 150 raus gelassen… Das System ist seltsam!
Ich habe ein Forenticket bekommen, das ist neu. Dabei habe ich mich an der Schlammschlacht nicht mal beteiligt.
Mhm, der Türsteher muss nun für einen Tag selbst draußen warten.
Test. zehnzeichen
Oh, noch gehts… hust
Also Ysaacs Beitrag wurde auch gemeldet. Was daran schlimm ist Israel zu erwähnen.
Hat die Forensoftware etwa eine anti-israelische Einstellung?
Bei mir hat es immer geklappt. Außer einmal, aber da habe ich das auch verdient und nicht reklamiert.
Soll dich von Aethas aus fragen, ob du ihn etwa kennst.
Schreibe grad im Discord mit ihm.
Das kann doch einfach nur Trolling sein
… willst Du uns eigentlich verarschen?
stolpert in den Thread hinein und läßt sich auf eine freie Stelle des Sofas plumpsen
Herrje, das war ja mal eine nette Foren-Premiere. Ich glaube, jetzt brauche ich erstmal einen Drink. Vielleicht ist mein Auftritt hier ja sehr, sehr kurz…
Du beschmutzt das Sofa jetzt nicht mit einer Fortführung.
Und du entgehst schon wieder einem Bann.