Plaudersofa 697 - Keine Energie für diese Wende

< panischer blick aufsetz, seuchenschleuder, glevenschleuder und alles was man finden kann bereit macht >

kill them with EVERYTHING D:

2 Likes

Ich will nicht offiziell komisch sein. Oder zumindest positiv komisch.

Das Bild der Aldor ist mir egal. Ich betreibe da mehr oder weniger gelangweilt ein wenig schlechtes PVE zu doofen Zeiten oder stehe dumm in der Gegend herum, während ich eigentlich aufräume, etc… Beim dumm herumstehen habe ich sogar schon jemanden getroffen, der mich wegen „mehr Trolle“ oder sowas angetätschelt hat, der sich dann beschwerte, dass er öfter für dich gehalten wird.

1 Like

wobei letzteres meistens Anfängerfehler sind oder Fehler von Leuten die sich nicht ganz rein lesen. Betonung auf meistens. Hatte auch schon ein Erzdruide der das nicht ändern wollte, weil… …es ihm egal war. Das kam auch schon vor.

Also wenn es solch ein Bild gibt dann hat es ein schizophrener Impressionist gemalt.

Oder war das RP gemeint das sich auf BILD Niveau befindet.

2 Likes

Ich hab die Aldor schlecht da stehen lassen.

Ich bin einzigartig!

=/

Schafft die Aldor auch alleine schon.

Ja, gegen Anfänger sagt ja niemand was.
Problem ist nur, wenn es ihnen wie du sagtest egal ist, und sie bestenfalls auf Hilfe noch erbost reagieren.

Fcking Dk in Sturmwind mit Schattengram im IC.

Dachte ich auch immer. Wurde eines besseren belehrt.

Ich habe das für dich korrigiert.

Das auch.12345678910

notiert - Zayba eine Brotschneidemaschine zum Geburtstag schenken

1 Like

Du hast noch 21 Tage Zeit dafür.

Gott sei dank sind es nicht einige Tage mehr. :smiling_imp: :bearded_person: :austria:

1 Like

Einer.

Ich bin einen Tag zu früh geboren worden.

Edith: Aber nur Komische Leute kennen seinen Geburtstag aus dem Stehgreif.

Ich steh am Schlauch.

Der Österreicher der damals Deutschland als Bundeskanzler und Bundespresident gelenkt hat.

Edith: Myggs Emojis sind: böser,bärtiger,Österreicher.

2 Likes

Ah! Danke.

Ich hab nachgerechnet und bin auf 11 Tage (bis zum Geburtstag der Person) gekommen. :thinking:

Käsewiener sind sehr lecker.

1 Like

da fehlt noch ein Zwergen- oder Gnom-Emoji für den kleinen Österreicher