Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Nacht, Izzy :face_with_hand_over_mouth:

Ich glaube so langsam das du Blizzard bezahlst dich nicht zu bannen


4 Likes

Wieso ist so jemand immer noch nicht permanent gebannt??

4 Likes

Pakt mit dem Teufel.

I mean.
HOW?
Es wurden Leute wegen Zweideutigkeit, Witze, dem Wort „Leuchte“ und weil sie afaik andere in Schutz genommen haben gebannt.

Wie funktioniert es also das eine Person die einen Hardwarebann umgeht, und ĂŒberall wo sie auftaucht nur reinstes Chaos hinterlĂ€sst scheinbar unangreifbar ist?
Dazu noch mehrfach hart rassistische Äußerungen von sich gibt.

6 Likes

Hart rassistisch, sexistisch, transphob und homophob.

7 Likes

Der nette Goblin von nebenan, dessen Namen ich mir nicht merken kann, der mit I anfÀngt
 argh, es tut mir leid! 
 aber der hatte doch all die Sachen gescreent, die in dem Thread von ihr geschrieben wurden, oder?

Ich wĂ€re dafĂŒr, dass diese Screens rumgehen, damit jeder ein Ticket gegen sie damit eröffnen kann. Irgendwann muss da ein GM drunter sein, der auch was macht.

3 Likes

Moinsen Monatsendsofa

Morgen soll es ja schon wieder kĂŒhler werden im Norden.

2 Likes

Melden.

Sie nicht weiter mit Aufmerksamkeit belohnen.

Ende.

Bis jeder Beitrag grau ist. Das war’s dazu. Ich sehe nicht ein diesem Wesen noch weitere Screentime zu geben. Genug Threads wurden gestört.

6 Likes

Was macht ihr beiden Hasen denn schon so frĂŒh außerhalb des Bettes.

Also ich sitze ja in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit und hab nichts besseres zu tun, aber ihr.

1 Like

Also ich war noch gar nicht im Bett, sondern hab vor ca. einer Stunde meinen Stream beendet und der andere Hase muss bald zur Arbeit los, als werde ich ihm gleich noch einen Kaffee machen, wie eine gute HĂ€sin das so fĂŒr ihren Hasenmann macht! :rabbit: :rabbit:

9 Likes

Hasenmann hat Kaffee und KĂŒsschen bekommen.

GestÀrkt davon geht er nun arbeiten.

9 Likes

Noch vor Arbeitsbeginn wollen mich Leute mit Dummfack nerven.

Da soll man in einer Inventarliste die tĂ€glich zu fĂŒhren ist echt den vollen Begriff ausschreiben statt das KĂŒrzel zu verwenden. :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Was hat denn gefehlt? Eine Nadel?

Gar nichts hat gefehlt. Wir mĂŒssen aber halt jeden Tag prĂŒfen ob unsere Löschmittel/Feuerlöscher in funktionsfĂ€higen Zustand sind.

Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft

stellt ihre Feuerlöscher heimlich dazu

1 Like

Moin.

Grade wieder Lord of War angeguckt.
Irgendwie juckt mich ein Örc Projekt doch wieder.
Einfach nur mit der Axt Dinge zu brei klopfen.
Keine extra ausgewÀhlte Sprache, um irgendwie eloquent zu wirken.
Einfach nur Axt.

Und als Warsong wĂ€re man prĂ€destiniert dafĂŒr, absolut kein diplomatisches Geschick zu besitzen, und alles nur mit Waffen und Kraft zu regeln.

Ja, prĂŒf unsere Löschmittel!

Übrigens, ich bin derzeit recht zufrieden mit dem Sturmwind-RP. Keine Klagen hier.

1 Like

macht eine Rechtsanwaltkanzlei auf und wartet auf Mandanten

Hallo ich hÀtte gerne 1 Recht.

Das kostet dann 800 Geld.

1 Like