Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Bis ein Goblin kommt und es für 799,99 anbietet + 99,99 Bearbeitungsgebühr.

1 Like

Meinst du unseren Ikwat? XD
Soweit ich weiß, hat er nicht alles gescreent, aber damals ein größeres Ticket eröffnet.

Edit: Hab ihm gesagt Käselynn is/ war wieder da und er wiederholt sehr oft gerade einfach nur „Nein“.

3 Likes

Wirkungslos :frowning:
Wir sollen einfach den melde Button drücken, wurde dezent… ‚freundlich‘ dazu angehalten, screens und links nicht ins Ticket zu packen.

4 Likes

hallo Sida,

ich hoffe meine Frage ist nicht so indiskret.
Wohnst Du im Bereich von Wien, und hast Du was vom Beben bemerkt?

Ich musste grad deine Worte dreimal lesen, um sie glauben zu können.

Bitte was?

3 Likes

Keine Sorge, ich bin da offen. Ich wohne in einem Kaff neben dem 22. Bezirk und habe nichts gespürt, aber das liegt an mir. Meine Kollegin aus Wiener Neustadt hat sogar das Haus verlassen, so stark war es spürbar.

Erdbeben in Wien? was?

Ich bin doch gar nicht in Wien vom Stuhl gesprungen.

https://www.rnd.de/panorama/osterreich-erdbeben-der-starke-46-erschutterungen-in-wien-spurbar-A6DR3AYH3BBQREWHX3VU77IWEU.html

Aber 4,6 ist doch nix.

Wenn man sowas nicht kennt würd ich dazu nicht nichts sagen :smiley:

ICH habe zur betreffenden Zeit gerade einen Spaziergang zur Teststraße gemacht und vermutlich gedacht, dass die Erschütterungen von vorbeifahrenden Autos kommen. Unsensibel as f***.

Oder man wohnt über der U-Bahn oder in der Einflugschneise des Flughafens, wo jedes mal das Geschirr im Schrank klappert.

Ich war mal bei jemand in Berlin zu Besuch da war das echt so wenn die U-Bahn unter dem Haus durch gefahren ist.

Für Probleme im forum, ist der meldenbutton. Probleme im forum können nicht per Ticket gelöst werden, daher bitte unterlassen.

Du hast Probleme im Spiel mit nem Charakter? Dann nutze da bitte AUCH den melde Button und kein Ticket. Dafür sind die Knöpfe nunmal da.

Ja ja… Ja… Ja… NEIN!

4 Likes

Wer soll sich auch um sowas unwichtiges wie das deutschen Forum kümmern? Bobby braucht seinen vierten Privatjet!

Hi zusammen.

Key, mehr Umsatz durch mehr zufriedene Kunden bedeutet nicht automatisch mehr Gewinn. Aber Kosteneinsparungen führen zu einem kurzfristigen Quartalsgewinn und Quartalsgewinne führen zu Boni. Ergo sind kurzfristig Quartalszahlen wichtiger als zufriedene Kunden. Und wenn man als Manager wegen zurückgehenden Gewinnen aufgrund abwandern Kunde entlassen wird gibt es ja noch den Goldenen Handschlag.

Oder soll ich Skazz holen damit er das noch besser erklärt.

Entweder ist an Mygg ein Goblin verloren gegangen oder sie ist in wirklichkeit einer < Augen zu kleinen schlitzen macht >

Also mir wurde in der Schule erklärt wie der Sozialismus und der Kapitalismus funktioniert und wie der Sozialismus den Kapitalismus besiegen wird. Nur haben sie vergessen uns zu sagen wann das passieren soll.

Und bei der Arbeit hab ich gelernt auf die Kosten achten ist wichtiger als Umsatz zu machen. Und Quartalsboni müssen um jeden Preis erreicht werden, selbst wenn man die Zahlen faken muss.

4 Likes

Gnome lernen so viel? Wow.

Und ich dachte immer Goblins wären die Geldprofis.

Nur unsoziale Wesen brauchen Geld. Gnome sind so sozial das sie nicht mehr nehmen wie sie brauchen vom Gemeinschaftsgut.

1 Like

Huhu.

krabbelt etwas verspätet auf das neue Sofa.

den Gemeinschaftsgut ist Gut für Alle.

rezitiert Mekkadrills Neujahrsansprache

2 Likes

Das Wetter frustriert mich irgendwie. Ich gehöre zwar zu den Menschen, die ihr Hobby recht wenig einschränken müssen, aber ich will abends mit Freunden irgendwo nett sitzen und Wein trinken. Ich will Konzerte, Ausstellungen und einfach nur irgendwo ungeplant hingehen. Und nicht die ganze Zeit, die man dank der fehlenden Möglichkeiten hat, doof am Computer rumsitzen. jammert, entschuldigt sich gleichzeitig fürs Rumjammern und macht weiter sinnlose Dinge

2 Likes