Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Also meine Namenssammlung auf einer bestimmten Liste wächst :smiley:
Mal sehen wie viel da noch drauf passt :blush:

3 Likes

Listenführung ist wichtig, um den Überblick zu behalten nickt Ein schlaues Vulpera du bist.

3 Likes

Und niemand sagt mir, dass ich den falschen Char ausgewählt habe… hm.

Ruumis Liste. Würd ich supporten.

5 Likes

Wattick ist ein voll toller Name. Und auch eine Fragestellung oder eine Feststellung. Aber bis jetzt ist es noch keine Stellung.

1 Like

Nach erfolgreicher Erweiterung, gebe ich sie gern irgendwann raus. Dann auch gern per Discord. :3

1 Like

Ich find so ne Liste von Namen immer Nett. Da hat man immer etwas inspiration wenn man sie mal braucht, Zayba!

1 Like

Hier gibt’s einige, die das ruhig mal machen könnten. Ich würd‘s feiern :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Nur wenn du mit gutem Beispiel voran gehst.

3 Likes

Mygg wurde so oft gebannt, wegen Nonsens, da hat sich die Gnomin einen Puffer verdient :smiley:

Ich tauge nicht als Vorbild!

Für Dich wäre das eher was, du hältst dich doch selbst für so toll, dass du es sicher super findest, wenn andere deinem Beispiel folgen. Also: Hau rein!

2 Likes

Das gilt für ALLE Gnome :stuck_out_tongue:

1 Like

…und ich dachte ich wäre der salzigste Gnom hier.

ARRR…

macht sich darauf erstmal einen Kakao mit Schuß.

3 Likes

Ich halte mich für besser als Schlechte Rpler.

Und dich.

Is nur ein kleiner Kreis.

1 Like

Das ist auch keine Kunst, wenn man das „schlecht“ selbst definiert :wink:

2 Likes

Fairerweise:

Wenn man selbst „gut“ definiert fällt es auch leicht gut zu sein :open_mouth:

1 Like

Das stimmt - Das genau ist ja Zaybas Problem. Er sieht sich einfach zu subjektiv :joy:

1 Like

Heute war das Wetter echt schön. Und weil ich Ro hier auf dem Sofa vermisse, schmeiße ich mal das Batsignal an:

4 Likes

Er war vorhin noch da :wink:

1 Like

Jaaaa aber ich bin (wie immer) zu spät für all den Spaß. :sweat_smile:

2 Likes

Wir haben da ein InGame-Sofa, da trifft man ihn recht häufig :wink: Nur mal so als dezenter Wink mit dem Zaunpfahl :grin:

2 Likes