Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Meine Definition was einen schlechten Rpler aus macht ist zu großen Teilen anerkannt.

Bisher hat auch noch keiner ne bessere geliefert.

Ich spiele sozusagen gar nicht mehr, auch wenn ich mit Sas glaube ich sogar Teil der Community bin. Mir hat schon BfA den Rest gegeben, SL habe ich kaum mehr angefasst. :smiley: aber ich freue mich, wenn die Community belebt ist, es kommen sicher auch mal wieder andere Zeiten bei mir.

1 Like

Das schöne ist ja, die Ignore-Liste imgame ist zwar nur pro Charakter… aber dafür reicht das Wissen um einen einzigen fremden Charakter pro Fraktion, um alle Twinks des entsprechenden Spielers zu ignorieren.
Also einfach nur jeweils ein Eintrag mit dem entsprechenden Fraktionstwink pro Charakter auf der Ignore-Liste und automatisch seid ihr komplett unbehelligt! Und das sogar dauerhaft, glaube ich. Wüsste jedenfalls nicht, dass die Ingame-Ignoreliste ein Ablaufdatum hat.

Ist sie und es macht auch echt Spaß :slightly_smiling_face:

Würde uns alle freuen :upside_down_face:

1 Like

Dein RP ist akzeptabel. Wie zu viel Eis im Sommer.

1 Like

Nur akzeptabel?!

1 Like

Welche Sorte(n) ?

1 Like

Vermutlich.

Fängt bei Früchten an, geht über Milchspeise und hört auf bei veganen Begriffen, die vermutlich Möbel schweben lassen könnten, wenn man es schafft sie korrekt auszusprechen.

2 Likes

Klingt gut. nickt das ab

Aber Pistazie lässt Möbel schweben ? :thinking:

1 Like

Ist schrecklich, ja. Seitdem mir das Ecksofa aus dem Fenster geschwebt ist, ist alles an den Boden verschraubt worden.

2 Likes

Klingt eher nach zu großen Fenstern.
Oder zu kleinen Möbeln.

stellt der Pistazie einen Freifahrtschein aus.

1 Like

Wie geht es deiner Steckdosenleiste aus der Hölle?

Muss man eig. kein aktives Abbo in WoW mehr haben,
um im Forum schreiben zu können?
Denke früher war das doch so?

Ich habe die Kollegschaft vor dem grauenvollen Ding gewarnt… Soweit ich weiß, wurde das noch direkt nach meinem Umzug entfernt, beseitigt und mit sonst welchen Segenssprüchen in welche Transdimension auch immer verbannt.

1 Like

schnauft Tee in Strahlen durch die Nase aus

2 Likes

Was macht denn einen schlechten RPler aus? Dass er keinen Troll spielt? :grin:

Also nach einem Jahr Celebras und zwei Threads von Aico wird das wiederholen zu langweilig.

Das weiß ich nicht, habe meins einfach nur noch nicht gekündigt und habe ein 6 Monats-Sub, daher darf ich für 13 Euro hier schreiben

1 Like

Ja, hier schreiben ist kostenlos. Manchmal auch umsonst.

5 Likes

Kundendienst- und Realmforum geht wohl auch ohne Abo. Beim Kundendienst weiß ich es sicher, vom Realmforum habe ich es nur mal irgendwo gelesen.

Wow, solch eine Antwort hätte ich von jemandem, der sonst nicht genug von seinen eigenen Erzählungen bekommt, nicht erwartet. Aber gut, so wichtig ist mir deine Ansicht am Ende dann nicht, dass ich da jetzt nachbohre oder -forsche.