Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Also hast du keine Ahnung was ich als schlechtes Rollenspiel definiere, aber weißt das meine Ansicht dazu „falsch“ ist.

Was deinen eigentlichen Einwurf von vorhin so inhaltlich wertvoll macht wie alles was du von dir gibst.

hinterlässt einen Eimer Herzchen.

2 Likes

Hätte gerne den Eimer, wenn die Herzchen fort sind.

2 Likes

Ich mag es wenn sie schmutzig redet!

2 Likes

Wo genau schreibe ich, dass deine Ansicht falsch ist oder ich sie als falsch ansehe?

Liest und verstehst du wieder nur, was du selbst willst?! Trifft dann wohl wieder meine Aussage von vorhin zu zwinkert

1 Like

Arrogant dummer Seitenkommentar, ohne zu wissen was für mich eigentlich schlechtes RP ist.

Ich muss bei dir nur halb so viel Fantasy aufbringen wie du vermuten würdest.

1 Like

Eigentlich nur eine Erwiderung auf deinen arrogant dummen Kommentar! Dafür muss ich auch gar nicht wissen, was für dich gut oder schlecht ist. Deine überhebliche Art, lässt eben nur den Schluss zu, den ich mit meinem Kommentar ausgedrückt habe.

Ich hatte bisher nie die Vermutung, dass du Fantasien mit mir hast und ich muss auch zugeben, dass es mir etwas Angst macht, dass du offenbar welche hast. In welche Richtung gehen sie denn? Eher Splatter oder eher Zärtlichkeit?!

Ich gehe jetzt aber auch ins Bett; ohne Fantasien von dir :wave: Gute Nacht!

1 Like

Schmetterlinge schmecken mit ihren Füßen.

Da ich weiß wie selten manch Personen ihre Socken wechseln, kann ich mir kaum vorstellen, dass das beim Mensch auf Dauer gut ausgehen würde. Zap. Plötzlich schmecken wir, was zwischen den Zehen wohnt.

Ist das nicht der Gag?
Niemand kann proaktiv wissen was du, und jedem Bereich, als „gutes RP“ erachtest.
Andersherum ist deine Meinung ( Mehr ist es ja nicht ) auch nur für dich und dein direktes Umfeld relevant.

Ich mag die Bezeichnung „Gutes“ und „Schlechtes“ RP nicht :frowning:
lässt traurig die Ohren hängen

1 Like

Danke, du hast es verstanden :slightly_smiling_face:

Gute Nacht jetzt aber :wave:

1 Like

Ich seh in Dein Flag… sehe gutes RP, schlechtes RP summt irre vor sich hin

7 Likes

Why not both.

Ich will zärtlich zu den Überresten sein.

Ich mag sie. Leute die GMs zu Loa erklären, und in einem reinen In Character Channel Liedlein über OoC-Personen verfassen gehören für mich nicht zu Dingen die ich als ansprechend betiteln würde.

Ebenso wenig von Trollen aufgezogene Elfen oder Nachtelfen bei der Silbernen Hand, Vulpera in Sturmwind.

Die Liste is lang. Das meine Meinung immer nur meine persönliche Einstellung wieder spiegelt, muss man nach 10 Jahren auch nicht mehr vor kauen.

Wobei für bestimmte Schamlspurrpler wohl doch.

2 Likes

aktiviert die Harmon-I-Einheit des Sofas. Da es sich aber um ein Goblinsofa handelt, noch dazu über dem Verfallsdatum, brennt die Einheit nach wenigen Sekunden aus und es stinkt nach verschmortem Gummi.

5 Likes

So eine neue Trollpalme wäre was.

2 Likes

Frieden, meine Brüder und Schwestern… Frieden! :peace_symbol:
Trollkraut im Bett weiterraucht

2 Likes

Dein Drogenkonsum ist beängstigend.

Tut was sie sagt, sonst kriegt ihrs mit dem Aal!!!

Kann man den Troll denn irgendwann für RP ab- und einfangen?

Welchen?

Einen aus meinen Geschichten?

Der Char wäre mir tatsächlich einerlei, geht mir eher um die Person dahinter.