Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Willst du von Valanna übers Knie gelegt werden?

1 Like

Ich verlange eine ausnahme Genehmigung für die zwei Pfeifen.

Dann bin ich zu den anderen nett.

Zayba hat aber nicht angefangen!!

Was ein Kindergarten.

Ich würde es im Übrigen begrüßen, wenn man die Leute mit Namen anspricht und nicht mit Kosenamen wie „Pfeifen“.

sucht sich eine neue Beschäftigung, weil die Outrider Server down sind

1 Like

Also nochmal. Was ist los.

Außnahmsweise stimmt das so gar. Du lässt nach, Loa der Zwietracht.

Okay aber um 21 Uhr ist der PC aus, sonst gibts morgen kein Nachtisch!

1 Like

„Wer sich angesprochen fühlt“

schmatzt Ich bleibe bei Pfeifen.

Gar keinen?? Hmm.

Heute ist Süßigkeitenverbot und Fleischverbot sorry. :fish: :hocho:= :plate_with_cutlery:
Morgen gern wieder :wink:

1 Like

Einige haben hier Meldepolizei gespielt, weil Kaeslynn? keine Ahnung wie sie heißt hier was geschrieben hatte.

Da wurde die Moral der Melder hinterfragt, da sie eben oft genug selbst Opfer des Meldebuttons werden und die Inhalte von der Kaeslynnwerauchimmer nichts anstößiges beinhalteten, außer eben das Wissen, dass sie es gepostet hatte.

3 Likes

Etwas ruhiger bitte.

Das ist jemand anderes. :wink:

4 Likes

Was bis jetzt nur Spekulation ist, aber ignorieren wir das.

Geht doch einfach mal alle. Dann hätte ich das Sofa wenigstens für mich alleine und könnte meine Online-Soziophobie voll ausleben.

7 Likes

Gar keinen! streng guck

Bist du katholisch? (Reine Neugierfrage)

Ro, nimm

raus, die hat damt nichts zu tun. Ist bei den Adlern von Arathor.

geht wieder Film gucken, schüttelt Kopf

4 Likes

schlägt den Boden einer Bierflasche ab und hält die Scherben an die Kehle der Trollse
WENN HIER NICHT GLEICH RUHE IST, DANN MACH ICH MIT IHR TULPE!

1 Like

und wie auch oben erwähnt: Sie beinhielten Provokationen welche gemeldet werden KÖNNEN wenn man kleinlich sein will und Kleinlich ist dieses Forum und das Sofa.

1 Like

Sag mal, woran liegt das eigentlich, dass ich keine Videovorschau bei YT Links mehr bekomme, wenn ich sie poste?

Von mir, damit das Objekt des aktuellen Hasses auch klar definiert ist.

Deswegen hatte ich Dir vorgeschlagen, dass du dir selbst ein Bild machst. Valanna und Undriel können dich einladen, was sie sicher auch gerne tun.

Dann musst du nicht mehr am Daumen der Vermutung nuckeln, sondern kannst aus eigener Erfahrung sprechen.

Natürlich kann ich auch nur aus eigener Erfahrung von der Com sprechen, diese ist aber eben durchweg positiv und wir haben viel Spaß und den haben wir sogar, obwohl der Loa der Vermutungen und Unterstellung das nicht glaubt.

Nenne es von mir aus „Blase“, „Gurkenglas“ oder auch „Wurstwasser“, bevor Du Dir kein eigenes Bild gemacht hast…