Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Drama? Bei den Wanderern?
Aha.

Gut zu wissen.

Minci ist Teil einer Comm und nicht der Gilde. FYI.

Und die Comm hat nur „Wanderer“ im Namen, weil ich sie aufgemacht habe und wir einen Namen brauchten.

1 Like

Naja fu sagtest „manch einer“, aber dann ist ja gut. :slight_smile:
Das wär nämlich wirklich nicht meine intention gewesen

1 Like

Also eins kann man feststellen Er/Sie/Es hat ihr Ziel mal wieder erreicht Unruhe zu stiften und wahrscheinlich hämisch lachend in ihrem Kämmerlein zu sitzen. Ihr zerfleischt euch mal wieder nur selbst.

So ich schau nach der Werbung Armageddon weiter das ist wesentlich undramatischer.

3 Likes

„Kapierst du nicht, dann ist deine Blase diese Community“

Wenn du dir auf den Schlipps getreten fühlst kannst du sehr störrisch werden.

Ich ziehe dann zumindest zurück das ich diese Comm nicht beurteilen kann, ja ich ging davon aus das du zu den Wanderern aka deren Gilde gehörst. Mea culpa.

1 Like
2 Likes

Kannst du nicht etwas Löschwasser von der Arbeit mitbringen? Elbwasser oder Alsterwasser geht alternativ auch :smiley:

Was ist denn hier wieder los?

3 Likes

Nur für dich, erleichtert das Stalken. Mincis Main auf die Aldor.

Soviele Katzenvideos kann man heute überhaupt nicht posten.

2 Likes

Ein Glück, dass du da bist!

Edit: Habe ja schon ewig kein Frustlevel mehr, würde aber gerne das Gif mit dem brennenden Haus und „This is fine“ posten.

5 Likes

Ruft mich halt an und fragt mich, wenn es Fragen gibt. Mindestens 12 Leute haben meine Nummer.

2 Likes

Hey, Wanderer! Es hat sich ausgewandert auf dem Sofa hier!^^

2 Likes

Wohoo! Dich kenn ich noch. Du bist auch alt.

Wir sind doch immer noch da, nur stiller :wink:

5 Likes

Aber spekulieren ist doch viel einfacher! :upside_down_face:
Das erspart zugleich lästige Fakten.

1 Like

Ich war schlecht Informiert und dabei haben sich zwei Leute beinahe eingenässt vor Wut.

Herzblatt, ich habe mich verbessert. Willst du einen Kuchen als Entschädigung? Verzeih, deine Blase ist die Community welche zwar Wanderer beherbergt aber nicht ausschließlich, die ich nicht beurteilen KANN aber von der ich persönlich davon ausgehe das sie nicht so toll ist wie du erzählst, weil misstrauisch.

BESSER?

Tausch lieber deine Salzcracker wieder gegen Schokokrokant.

Können wir uns jetzt normal unterhalten, ja?

4 Likes

Müssen wir? Ich bin derzeit echt nicht in der Stimmung mit den beiden anders zu schreiben.

Normal?
Ich??


How???

Ja wir müssen. Zwing mich nicht, nach Berlin zu fahren ohne Dienstwohnung und Mandat.

6 Likes