Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Wie sind die Lottozahlen vom Sonntag?

Und warum gibt es keine Schwarzen Gummibärchen?

Ihr seid ja immer noch da.

Der Missbrauch.

Wenn sich Opfer von realem Missbrauch davon beleidigt und provoziert fühlen das jemand „ihr“ Hashtag benutzt ist das leider kein missbrauch der Meldefunktion und allein darum dreht es sich hier.

Es wurde anschuldigend formuliert und bis jetzt bis auf Sunn ignoriert das es absolut möglich ist das niemand „scheinheilig“ gemeldet hat sondern einfach nur die Leute die sich zurecht verarscht fühlten.

1 Like

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass das Forum heute recht zahm ist. Früher gab es solche Threads mindestens einmal die Woche :man_shrugging:

https://www.youtube.com/watch?v=BiUp3DpksQY

Mal handyfreundlich nur als Link

1 Like

Als Mann muss ich nun zugeben, dass mein animalisches Unterbewusstsein - natürlich - an das Falsche dachte, Kopfkino bekam durch diesen absurden Gedanken, totgelacht, dann deinen nächsten Satz gelesen… Und erneut gelacht.
Ulululume einen Keks zuschiebt

3 Likes

Oh! Das muss ich überlesen oder falls doch gelesen, wieder vergessen haben. Entschuldigung :grin:

Ich denke eher, dass das an deinem Schreibstil liegt, aber ok :wink:

Klar, ist ja auch viel einfacher, einfach nur abzuk*cken und weiterhin von seinen Vorurteilen zu zerren. Irgendwas kann halt jeder gut.

Wer bist du nochmal?

Naja.
S heisst anders nech…

2 Likes

Bitte nicht… bitte nicht DAS.
Es gibt keinen schlimmeren Song.

3 Likes

Fair point.

1 Like

Und ich habe mir extra jeglichen Kommentar dazu verkniffen.

2 Likes

Es musste raus. Die Ehrlichkeit und das Gelächter wollten es so!

läuft im Kreis, weiter lachend

1 Like

Das schon aber halt nur nicht auf dem Sofa, da gab es eigentlich den Sofafrieden. Für Beef untereinander wurde dann eben ein eigener Thread aufgemacht. Klappte nicht immer, aber meistens.

5 Likes

Ich schätze Valanna genug das ich ihre Comm nicht dadurch aufbausche indem ich mit Leuten die ich warscheinlicher überfahren als freundlich begrüßen würde zusammen hocke wo ich sie deutlich öfter lesen müsste als hier.

Aber gut wenn du natürlich kleinlich und planlos denkst das ich nur draußen bleibe damit ich anti sein darf. shrug

setzt sich bei Sun auf den Schoß Ja? Wie denn?

Spürst du nicht den Wind der Veränderung durch das Forum gehen? :joy:
ruft den Pupsgnom

3 Likes

Du bist ernsthaft ausgegraut Ulu?

Ich glaub ich brauch einen Eierlikör.

7 Likes

Hihi, Ulumama hat bestimmt bald Urlaub im Bälleparadies.

2 Likes

Ach, nicht so schlimm. :smile:

4 Likes

Wippt mit dem Knie.

Dafür wurde Schanikke gebannt aber… Eichhörnchen vergraben das auch gern.

Aber es ist doch gar nicht Weihnachten sondern Ostern!

2 Likes

Ausgrauen bedeutet noch keinen Bann.

Konnten wir ja schon verfolgen.

KITZLER!
Also hatte ich auch mal, dann haben wir uns getrennt .

6 Likes