Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Komm der ist genauso schlimm wie mein Kaugummiwitz oder Kühe.

Du bist ja auch abgrundtief verdorben, wie alle Gnome.

Bunter Eierlikör?

1 Like

Also ich glaube, ihr solltet nicht den Fehler machen, Leute anzugreifen oder aber zu verteidigen, die ihr nicht kennt. Nach den weiteren Informationen, die ich grade bekomme, hat ein Thread mit dieser Information / diesem Inhalt im Realmforum eines Onlinespiels schlicht nichts zu suchen - sondern (die Information / der Inhalt) gehört zu einem Arzt, Anwalt oder Psychiater.

5 Likes

Das ist halt der Eindruck den du hinterlässt.

Auch das ist eben eher Deinen Vorurteilen geschuldet und zeigt, dass du offensichtlich nicht mal zwischen dem Forum und dem was außerhalb passiert unterscheiden kannst.

Ich stimme auch nicht jedem Kommentar hier oder im Com-Discord zu, aber unterschiedliche Ansichten und Meinungen sind Teil des Lebens. Es macht einen Menschen nicht zwingend schlecht, nur weil er eine andere Meinung hat.

Bevor du gleich wieder versuchst, mir das Geschriebene im „Mund“ umzudrehen: Natürlich gibt es Meinungen und Ansichten, die dafür sorgen würden, dass ich mit demjenigen nicht zusammenspielen wollen würde. Das geht aber bei weitem über das hinaus, was hier im Forum geblödelt wird.

1 Like
2 Likes

Sonnenblumenkerne? Getrockneten Mais?? Weintrauben???

1 Like

Ich widerspreche dir da einfach? Ich empfinde dich von dem was ich von dir lesen durfte so unsympathisch (( für mich )) das ich nicht mit dir spielen will und dazu neigen würde dich ohne Forenbann-Drohung öfter zu beleidigen. shrug

Das hat nichts damit zu tun das ich nicht unterscheiden kann sondern das ich meine Freizeit anders verbringen will als mit dir in meinem Umfeld.

2 Likes

Also ich hätte echt mal Bock auf Eierlikör.
So wie bei Oma immer.

5 Likes

Hatten wir gestern. Mit Waffelbecher. :yum:
Ziemlich viel gekichert. :smile:

4 Likes

Meine Trainerin macht ekelhaft leckeren Eierlikör mit Eiern von eigenen Hühnern. Samstag abend ist immer gefährlich.

4 Likes

Selbstgemacht ist eh am besten.

4 Likes
https://s18.directupload.net/images/210402/lvdfyuj3.jpg
4 Likes

Du…Teufelin!

guckt niedergeschlagen auf den Teller mit Räucherforelle vor sich

Das ist weder süß, noch prickölt es schön in meine Bauchnabel.

3 Likes

Meine Oma machte Eierlikör mit ganzen Hühnern.

Die Outrider Server sind noch immer down! Ein Skandal!

5 Likes

Seit wann ist Folter auf dem Sofa erlaubt?

2 Likes

Das ist ja auch dein gutes Recht und auch völlig ok so. Ich finde dich auch extrem Sche*ße, habe aber eben die Erfahrung gemacht, dass der Eindruck des Geschriebenen nicht zwingend der Richtige ist, aber gut… und bevor der Eindruck aufkommt: Ich will dich nicht überreden, am Ende ist’s mir egal. Dann sabber hier aber auch nicht die ganze Zeit von deinen Zweifeln und versuche Dinge schlecht zu machen, die du nicht beurteilen kannst.

1 Like

Das ist Tradition, war immer sehr bunt und pink hier.

1 Like

Auch sehr lecker. Dazu etwas Vino… Gestern 3-Liter-Gebinde Rosè bei Aldi im Angebot gesehen… Damit sollten wir die Gnome hier füttern. Mal gucken, ob sie es überleben.

2 Likes