Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Der klügere kippt halt nach. Dauervolle Gnome incoming.

3 Likes

Du hast es mir vorhin mehrfach abgesprochen und versucht es darauf zu begründen das ich nicht zwischen Forum und „was auch immer“ (( da du es nicht genauer betitelt hast )) unterscheiden kann.

Ich habe mich verbessert, nachdem du mich aufgeklärt hast und das sogar nett obwohl du dich wie ein bockiges Kind aufgeführt hast in deinem Schriftbild.

Meine Zweifel beruhen auch nur darauf das ich mir sicher bin das es mir nicht dort gefallen würde wo es dir gefällt da wir als Personen dazu zu verschieden sind.

Danke das für dieses Gespräch, das nächste mal darfst du auch mal durch atmen ehe du mich angehst WENN ich mich schon entschuldige für Missinformationen.

Wir können dann ja Wetten abschließen, welcher sich zuerst verletzt oder explodiert… oder einfach nur schön abkichern.
Es kommt ja niemand zu Schaden… also keine richtige Personen…

3 Likes

Waschmaschine, Nachttopf, Gardinenstange.

Mygg, bitte umgehend bebildern.

Ich habe Dir nie abgesprochen, was auch immer du über mich denkst. Einzig und alleine darauf bezog sich mein „ist dein gutes Recht“. Denk was immer du willst über mich, aus dem Alter, dass mich das interessiert, bin ich lange raus.

Ich habe immer nur gesagt, dass du die Com nicht beurteilen kannst und solltest :wink:

Und ich habe dir auch schon mehrfach zugestanden, dass du sehr gut darin bist, Dinge so zu drehen, wie sie für dich passen. Tust du hier gerade wieder :wink:

Mach aber ruhig weiter, ich konzentriere mich jetzt auf meine Serie und schlafe dann irgendwann. Gute Nacht und viel Erfolg hier noch :wave:

Holt den Lufterfrischer und sprüht einmal herum.

Macht bitte wer das Fenster auf? Bei so vielen Leuten müsste man auch mal kurz durchlüften.

3 Likes

Challenge akzeptiert.

1 Like

Okay, du hast gewonnen.
Ich mag dich.

Ich beurteile die Comm basierend darauf das du dort bist. shrug

Hatte vor Urzeiten mal gesagt ich verurteile ganze Gilden weil es mir zu viel Arbeit macht einzelne Fehden aktuell zu halten und mir die Dinge zu merken.

Viel Spaß bei deinem Film, Herzblatt.

1 Like

Gezz schreib mal einer noch was Witziges. Einen Vulperawitz vielleicht?
Meine Mama zieht nämlich um zehn den Stecker.

1 Like

Wieso kamen die Vulpera zur Horde?

Die Allianz hat Mastiffs.

Rasierte Vulpera sehen aus wie ein Nacktmull mit Ohren.

1 Like

Das ist jetzt aber echt voll gemein gegenüber der Nacktmullen.

Was ist überhaupt die korrekte Mehrzahl von Nacktmull?

Den von Zayba verstehe ich nicht.

ICH habe grünen Bananenlikör! Ha!

2 Likes

Grüne Bananen sind doch ungesund

Ich hab gleich einen sitzen…vom…Eierlikör…
Hicks

5 Likes

Mastiffs sind Jagdhunde.
Fuchsjagdt.
Vulpera sind Füchse.

Geh dich schämen.

Frohe… äh… Ostern? :smiley:
Bei mir ists der klassische Freitagsrum.

Jeanic, wie fandest du die Einblendung der Namen bei Folge 12!

1 Like