Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Es ist gerade Heringssaison da wird das alles gebraucht für den Salzhering.

Nein ich erwarte, dass du sie ignorierst und mich stattdessen liebst.

1 Like

Ja gut.

Ist in Ordnung. Aber nur weil ich dich liebe wie ne Schwester.

1 Like

Du hast doch gar keine Schwester oder einen Bruder.

Was ist eigentlich aus dem ollen Tyrr geworden? Belästigt er noch immer junge Elfen mit seiner Nacktheit?

Ich besitze zwei Stiefschwestern, einen Zwillingsbruder und Oona,Sas, und Tantan welche meine WoW Geschwister wurden.

3 Likes

Der kommt nur noch seeeehr selten hier rein. So oft wie so ein Weltenbaum abfackelt.

Hat euer Charme für einen alleine nicht gereicht?

1 Like

Naja er war ja damals™ schon alt. Ob es hilft ihm ne Schnabeltasse zu besorgen für den Kaffee?

Wahrscheinlich war er es leid immer von Kenter begrabelt zu werden.

Er bekam den Charm.

Dafür hab ich allen Trotz der Familie erhalten.

2 Likes

Daran isser aber selbst Schuld. Alle wissen doch dass sich Kenter in erster Linie für Fisch interessiert. Seife hilft da.

Das kenne ich. Meine Schwester hat den Fleiss bekommen, mein Bruder das handwerkliche Geschick und für mich blieb nur noch der Schwarze Humor übrig.

1 Like

Ich auch!

geht nun aber ins Bett…äh torkelt…

2 Likes

Schlaf schön !

Eine Runde in Sturmwind hat mir wieder die Füße einschlafen lassen +gähn*

2 Likes

Gute Nacht.

1 Like

Ich werde so alle paar Monate mal von den immer gleichen Pappnasen gemeldet, die meine Beiträge absichtlich missverstehen. Das lege ich dann samt Ticket und Begründung in meinen Ordner ab und wenn meine schier unendliche Geduld mit dem begrenzten Horizont meiner Mitmenschen mal erschöpft ist, werde ich das hübsch für die Öffentlichkeit aufbereiten.

Ich mache seit drei Beschwerden schon keinen Hehl mehr daraus. Das kann man jetzt ignorieren, daraus kann man einen Perma stricken. Ist mir relativ egal.

Ich habe aktuell mehr als genug zu tun.

7 Likes

Genau.
Mich mit Espressobohnen füttern z.B. !!!

Erpresserbohnen?

Gib mir die Elfenohren oder ich füttere Gnome mit Bohnen und pups dich dann weg!

2 Likes

stellt Topf mit kandierten Elfenohren in die mitte

Bitte sehr trinkt seinen Kaffee

2 Likes

ist bereit.

und hungrig.

1 Like