Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Oh, danke! Mit Marzipan und Nougat?
hat schon einen schokoladeverschmierten Mund in Gedanken und seufzt

4 Likes

Sag wo, brauch nur heißes Wasser, den Rest bring ich mit. :upside_down_face:

Sind wir jetzt in den USA wo solche Märchenbeträge tatsächlich vor Gericht durchkommen?

geht zu McDoof sich einen kochend heißen Kakao bestellen - und ne Apfeltasche

2 Likes

Sind keine Märchenbeträge sondern wohl lediglich der Fantasiepreis für die Masken, den Jensi durchgewunken hat. Ist ja nicht sein Geld. (:

Der Mann, der sagt HartzIV bedeutet keine Armut. Etc.

4 Likes

Achso!
Der neue Mittelstand hat per Definition ja auch Millionen auf dem Konto, so wie der Merz oder eben Spahn.

Achja, irgendwann bin ich auch mal der Mittelstand…

Edit:
Dem Apotheker 6 Euro pauschal für ne Maske zu zahlen ist aber auch recht knauserig wie ich finde. Waren es nur 6 €? Ich weiß es nicht mehr genau, ich weiß nur, dass sich viele Apotheker die Taschen voll gemacht haben.

3 Likes

Enteignung ab 1 Million kriegt jeder frei Haus, der die Linke wählt. Ich seh die Leute schon Stücke von ihrem Haus absägen.

2 Likes

Also das klingt verlockend, ich würde gerne sehen wie all die Lobby-Politiker mitmal für den sozialen Wohnungsbau anstehen müssen. :sweat_smile:

1 Like

Nur Nougat.

Ich hasse Marzipan.

Pillow face Filter incoming!

2 Likes

Mir geht es grandios. Wieso?

Hilft bei mir nicht mehr. :joy: :disappointed_relieved:

Ich finde die politische Situation in Thüringen gerade vergleichsweise entspannt. Eine linke Minderheitsregierung, die keinen Mist bauen kann weil Opposition. Wobei die 31% Links aus einer Kombination aus Onkel Bodo und Panik(der jungen) dass die Blauen dran kommen könnten entstanden ist.

Jetzt müssen sie im sich im Landtag zusammen setzten, ganz öffentlich und können viel weniger in kleinen, dunklen Hinterzimmern Politik machen. Wäre doch ne Idee für die Bundesebene? Minderheitsregierung.

Ich hoffe ich kann bald wieder Protestwählen das wird mir langsam zu anstrengend. :frowning:

Der Herr deiner unschuldigen Träume, ein glatt rassierter, eingeölter Gnom im pinken Abendkleid, der nur darauf wartet dass Du nach einem harten Arbeitstag nach Hause kommst um dich zu fragen: „Willst Du etwas essen, ein Bad, oder mich?“ :open_mouth:

2 Likes

Auf mich ist er beleidigt, jetzt muss er seine überschüssige Zuneigung umverteilen.

1 Like

Wozu? Du bist thüringer du hast doch gesehen was passiert wenn die falsche Partei protest wählt. Da wird der Chef einfach rausgeworfen weil das halt nicht demokratisch genug ist und der Oberkommunist wieder eingesetzt. Dafür ruft Merkele dann auch direkt mala us Afrika an um klarzustellen wie so ne Wahl abzulaufen hat.

Sei klug, stell dich doof.

3 Likes

Normalerweise werde ich doch gekickt oder gefressen.

< in den langsam zu vollen sofa rein roll und sich ein letztes mal breit macht >

1 Like

Wie erwähnt die Dame die unseren Podcast nicht hört ist nicht mehr.

Nun wirst du gern gehabt. <3

ich nehme zur Kenntnis
Pe… das was Schanikke geschrieben hat und das männliche Geschlechtsteil bezeichnet ist bannwürdig.

Kitzler nicht.

gut, i smell sexism.

die meisten Dinge im Leben sind keine Geschlechterfrage sondern eine Inte… inkte… inta … Schlau-sein-Frage!

ohne Witz, wenn man die Jungs Dinge tun lässt, gut. Meine Mutter hat mein Bett abgezogen und die frische Bettwäsche einfach hin geschmissen anfangs, (später reichte ein „wechsel mal“).
also lernte ich, wie man ein Bett allein bezieht und dass das nicht irgendwelche Gnome in der Nacht heimlich tun.

als ich dann in der Armee war gab es einen, der hat noch NIE in seinem Leben selbstständig ein Bett bezogen, und wohl auch andere Dinge noch nie getan. Das sah man an der Art wie er einfachste Haushaltsdinge anpackte, und am Resultat seiner Arbeit.
bitter sowas, wenn die Armee dafür sorgen muss das man wenigstens einfachste Haushaltsbasics hin bekommt. Da tut einem „Hotel Mama“ einfach keinen Gefallen wenn man den kleinen Prinzen von vorn bis hinten pampert.

ja, so gut es geht.
Die Kinder von meinem Kumpel sind noch so klein, die können noch nicht viel tun. Aber selbst die müssen schon mindestens ihr Geschirr am Ende in die Küche bringen. Zum Abwaschen sind sie noch zu klein aber das können sie schon.
den richtigen Mindset einstellen von wegen „da ist noch Arbeit vorhanden“ fängt aber schon früh an.

oh dann lass mich dir einen Gefallen tun :smiley:

6 Likes

welche Dame?
Ich muss wohl den neuen Podcast hören D:

Und nun bist du auch unten durch.

geht enttäuscht.