Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Morgen.

Wenn man so lange schläft, das man am nächsten Tag wieder müde ist.

Mein Tag ist schon alt, dafür habe ich um 10 Schluss. Schade, dass man heutzutage nicht wirklich was mit seiner Freizeit anfangen kann außer heimgehen und staubsaugen…

1 Like

Ach, so gibt genügend Dinge die man heutzutage machen kann.

Sich betrinken, zB

Und dann schlafen gehen.

1 Like

Ja, früher wäre ich an solchen Tagen in die Therme gegangen und hätte mich da betrunken.

2 Likes

Was würde ich dafür geben seufzt

Guten Morgen!

4 Likes

Bau dir zu Hause einen Whirlpool mit einem Tauchsieder und einem Staubsauger.

Das fehlende Bildchen verstört mich total. Ich dachte jetzt ewig, Emberwind wär ne weibliche Nachtelfe…lesen wäre es gewesen.

Wieso hab ich nochmal zugestimmt morgens um 8 zum Zahnarzt zu gehen? Meeeh.

1 Like

Weil du pflichtbewusst bist und das vor der Arbeit erledigen willst…?

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Das vermisse ich auch am meisten…
Mal gucken, wie und ob die Freibäder bald wieder öffnen. Badekappe sucht

1 Like

Weil du es dann hinter dir hast und dich nicht den ganzen Tag deswegen verrückt machst.

1 Like

Du hast doch euer Salzwasserfreibad, bei dem brauchst du halt nur eine Gezeitentabelle statt der Öffnungszeiten.

1 Like

schlurft aus dem Bett und winkt müde
Guten Morgen euch allen.
Katze weckte mich heute schon mehrere Male um zu Kuscheln… Dann döste sie ein, ich ebenfalls… Und weckte mich kurz darauf wieder um zu kuscheln.

starrt das Flag von Ehoni an
Prokrastinieren oder nicht… Mhhhm.

2 Likes

In dem Salzwasserfreibad erfriert man doch selbst im Sommer.

Guten Morgen Sofa. geht sich dicke Socken holen

Ich könnte in die Elbe gehen. Könnte. Aber ich bin viel zu faul die 1,5 km zum Fluss zu gehen/fahren.

Auch da erfriert man doch drin. Und es ist bestimmt auch noch dreckig.

1 Like

Naaaah… ab 18 Grad beginnt so meine Temperatur für Bahnen ziehen… :swimming_woman:
Darunter machen die Muckis dicht. :muscle:

1 Like

Im Sommer ist die doch relativ warm. Und das mit dem Dreck geht so. Man muss nur auf die Frachtschiffe aufpassen, die erzeugen schon einen starken Sog.

Das hab ich früher immer gesagt. Unter 18°C geht man als Einheimischer nicht in die Ostsee, Urlauber müssen schon ab 14°C, immerhin haben sie ja fürs Baden bezahlt.

4 Likes

:older_man:
Planschen und sich abkühlen geht ja auch unter 18°C.

Aber wir müssen Leistung bringen!!!11 packt Mygg am Kragen und schüttelt sie LEISTUUUNG!!!

3 Likes

O Gott, der Leistungswahn hat sie erfasst. Sie muss alles erfassen, messen, auswerten und vergleichen.

Ich brauche keine Leistung bringen, es reicht wenn ich da bin.

3 Likes