Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Arbeit. Der war gut :joy:

Eher vor dem nÀchsten Krankenhaus Termin, aber ja. Hinter mich bringen war wohl die richtige Einstellung. Zweite April Woche nochmal, yaaaaaay


2 Likes

Ich mĂŒsste auch wieder hin eigentlich schon seit Februar, aber ich schiebe den Termin so vor mich hin wegen Carola. Ist ja auch nur die jĂ€hrliche Durchsicht.

2 Likes

Ja, habs auch ewig vor mich hin geschoben. Aber Zahnarzt ist wichtig, auch wenn man nicht gern hingeht.

Ich habe SOLCHE Angst vor dem Zahnarzt, dass ich wie getrieben alle 6
Monate hinrenne. DAS ist krank.

3 Likes

Ich gehe gern zum Zahnarzt o_o

1 Like

Du spinnst ja auch :^)

2 Likes

Was ist falsch mit dir? D:

2 Likes

Das wird noch eine gaaaanze Weile dauern.
Zuerst knallts noch ein wenig. Kann man dann Netflix n bisschen pausieren.

2 Likes

Du gehst ja nur wegen dem Arzt hin.

1 Like

Er ist niedlich, ja, das rÀume ich ein

Aber glaubst du, ich hoffe drauf, dass er mich sexy findet, wÀhrend ich zitternd und heulend und mit verschlungenen Fingern vor ihm liege und er mit einer Spritze auf mich zielt?

1 Like

ZahnÀrzte sind doch alle Psychopathen, die weiden sich doch an der Qual ihrer Patienten.

1 Like

Stell dir vor es ist keine Spritze mit der er dir ans Leder will. Augenbrauenwulst wackel.

Ich werde es das nÀchste Mal aktiv versuchen und dir dann sagen, wie gut das geklappt hat


Du bist The Rock, echt?

Praxis Doktor Schwinner - zweites Bild in der Galerie. Nur, damit ihr wisst, was ich ausgesetzt bin.

3 Likes

Das mit wirst du wohl - leider - recht haben, mit beidem!

Nee. Der wÀr mir zu schön. Mein Zahnarzt ist auch irgendwie hot. Auch wenn er bei jedem Besuch etwas an Umfang gewonnen hat. Ich geh trotzdem nicht gerne hin.

Da arbeiten ja nur gutaussehende Menschen, ist das echt eine Zahnarztpraxis und kein Schönheitschirug?

2 Likes

Diese Praxis ist ĂŒberhaupt sehr
naja, nobel. Kaum zu fassen, dass es eine Kassenpraxis ist. Mit Mietaquarium und echten Orchideen und Lufterfrischer und all so Schnickschnack. Und man wird behandelt wie ein Mensch!

Ööööhm


Depression, Dissoziale Persönlichkeitsstörung, schiefe ZĂ€hne, PlattfĂŒĂŸe, Akne
 Joah. Das ist falsch mit mir :>

1 Like