Plaudersofa 698 - Ulum-zugzug!

Der kausale Zusammenhang zur Zahnarztophilie fehlt mir da noch…

Es wurde nur gefragt was falsch mit mir ist! O:

Ne - Der Zahnarzt ist einfach top ausgestattet und die Ärztin u. die Assistenten sind alle einfach super freundlich und ich hab dort noch nie irgendwas gespürt.

Auch mein Zahnchirurg der mir den einen Weisheitszahn gezogen hat war super. Etwas weniger modern aber ich fand’s lustig als der Zahn gebrochen ist und ich dann den Geschmack von Popcorn im Mund hab.

x)

Also ich mag die Spritze und den bequemen Ledersessel.

1 Like

Schreckliches Kopfkino!

…vergleichen wir jetzt unsere Vögel? Mygg macht weiter!

2 Likes

Das hab ich damals überhaupt nicht mitbekommen, ich hab für 150 Euro extra die Schlummernarkose genommen.

1 Like

Solange du nachher nicht schwanger warst, wie in diesem Film…

1 Like

Hab ich auch zuerst erwägt und dann halt alle 4 auf einmal.
Hab’s dann aber halt so versucht und… ich lebe noch :smiley:

Das würde ich ja niemals freiwillig machen. Da leide ich lieber unter Schmerzen. Mein Zahnarzt hat eine ganz tolle Stimme. Und er redet eigentlich permanent während der Behandlung. Das finde ich sehr beruhigend.

Ob ich das echt brauche.

Das „schlimmste“ was mir beim Zahnarzt passiert ist das ne Blutung nicht aufhören wollte. War aber auch ne lustige Situation in dem Moment als es hieß ‚Ja, das blutet halt.‘ :smiley:

#DingediemanbeimZahnarztnichthörenmöchte

1 Like

Das war bei mir aber eine OP an den Weisheitszähne beim Kieferchirugen. Sonst reicht mir auch die normale Spritze.

Ich bin alles was du willst Myggyhase

1 Like

Die habe ich damals mit 15 gezogen bekommen. Da hat leider keiner gefragt, ob ich eine Narkose möchte. Waren zwar 2 OPs, erst die eine dann die andere Seite, aber so rückblickend wäre mir da eine Narkose wohl auch lieber gewesen.

1 Like

Meine Nintendo Switch im Monster Hunter Rise Design ist angekommen! Leider kommt mein Pro-Controller erst morgen…

Hi zusammen.

Hoi du alleine.

Hol dir lieber dieses Ringfit Adventure.

Um das Eis beim Zahnarzt zu brechen kann man es auch so wie Leslie Nielsen machen. Der hatte immer eine Pupsmaschine dabei.

1 Like

Das ist die geplante nächste Investition. Wenn die Quarantäne vorbei ist, sehen wir alle aus wie „JoJo’s Bizarre Adventure“-Charaktere.

Ach, was ist das für ein herrliches Land:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_89755716/rassismus-gruenen-poltiker-tareq-alaows-zieht-bundestagskandidatur-zurueck.html


 https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_89754488/schlagfertiger-klinikchef-kontert-afd-anfrage.html
1 Like

Hmmm.
Draenei, Nachtelf, Shal’dorei oder Zandalarry für Arkanmage?

Vulps!
Oder orc!