Plaudersofa 699 - Zentralrat der Gnome: Zweigstelle Ost

Yes!

freut sich Mehr Trolle!

Sorry, geht gar nicht. Nicht in Ordnung, was du hier bringst…
Schäme dich!!!

Will ja auch keiner spielen, diese Gummelrasse. :wink:

2 Likes

Du bist immer wuschig und wenn nicht, gierst du nach Essbarem.

2 Likes

wirft einen langen, ernsten Blick über ihren Brillenrand auf die Gnomin

Jetzt aber mal wirklich. Du sollst doch erwachsen und ernst sein!

2 Likes

Wo finde ich denn den Discordserver?

Ach ja, übrigens - das hier ist 'ne ganz gute Anlaufstelle für Neu- und Wiedereinsteiger. Sammelthread: Interessante Beiträge für Rollenspieler (Inhaltsverzeichnis)

1 Like

ht tps://discord.gg/Pb8SEk5

https://discord.gg/vKKtk3W

Dabei wollte ich Ryzez ja fragen, was denn angemessene Späße wären. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid…

1 Like

Stimmt und es gibt bald PIZZA!

Also diese Werbung im Fernsehen mit den netten Damen in weissen Blusen mit schwarzen Brillen die mich immer auffordern sie anzurufen ist doch erst ab 18+.

1 Like

Können wir vielleicht einfach festhalten dass Partei Ryzez und Partei “Andere” unterschiedliche Vorstellungen von Humor haben?

Du Ryzez ignorierst einfach Kommentare die du unwitzig findest und ihr anderen hört auf ihm Humor-und Empathielosigkeit vorzuwerfen.

Ich will Ryez damit nicht zu nahe treten, aber euch anderen ist sicherlich bekannt dass Menschen mit Aspergerpersönlickeit z.B. Ironie nicht verstehen.
Oder dass es Menschen gibt die keine Mimik und Emotionen lesen können.

Meiner Meinung nach und das gilt nicht nur für das Forum wird viel zu schnell ge-und verurteilt. Und den Schuh darf sich anziehen wem er passt.

Davon abgesehen, ICH teile und liebe den Sofahumor - trotz meines biologischen Alters.
Also hört bloß nicht auf damit!! :heart:

pappt sich sich nen Post-It mit “Karen” auf die Stirn und verschwindet wieder in den Schatten

5 Likes

Ich kenne einige Menschen mit Asperger, es ist durchaus nicht üblich, dass sie versuchen, anderen Menschen ihre Maßstäbe aufzunötigen.

Es geht mir schlicht mittlerweile auf die Nerven, zu jedem Witz eine Belehrung gratis dazuzuerhalten.

11 Likes

Skazz würde sie nehmen, er nimmt alles was Gratis ist.

1 Like

Wir sind aber keine Rollenspielgilde o.O

Genau deshalb betrachte ich mich gerne als unbelehrbar, mach’ weiterhin meine Witze und hab’ Spaß im Leben.

1 Like

Spielt das eine Rolle?

Mimik gibt es im Forum nicht.
Und ich bin dagegen das Ryzez nun einen Freifahrtschein bekommt indem ihn irgendwas diagnostiziert wird.

Sollte er unter irgend einer Krankheit leiden die seine Art erklärt, hätte er das langst gesagt. Der Gute wird monatlich beschossen wegen seiner Art.

Also nein. Ryzez bekommt keine Sonderbehandlung weil er KÖNNTE ja…

3 Likes

Es irritiert mich nur! Lass mich! D:

wirft einen Blick ins Sofa
Errrm, ich muss mich in der Tür geirrt haben.
Wir lesen uns dann im Jubiläums-Sofa.

4 Likes

Mir auch und ich bin in keiner Partei sondern sage und schreibe genau das, was ich sagen und schreiben will.

6 Likes