Plaudersofa 699 - Zentralrat der Gnome: Zweigstelle Ost

Keine Macht den Elfen!

edit:

AH, danke sehr. Fühle dich geliebt!

1 Like

der Zentralrat der Gnome ist wie Bielefeld.
gibts nich.

6 Likes

sieht gut aus.

zieht schnell mit Gnollwelpen und Kegel um, bevor die bürokratische Einheit des neuen Sofas hochgefahren wurde

4 Likes

neues Sofa, kaum noch Herzchen übrig.
wie soll ich denn das machen jetzt hier? Hallo Blizzard???

3 Likes

stellt einen Sonnenbräuner der ein Blitzdingsdings ist

2 Likes

Ich muss auch 3 Stunden auf neue Liebe warten.

1 Like

Ich denke mir eine Partei aus z.B. „friede freude Eierkuchen“ mal sie auf den Zettel und mache ein Kreuz. Ich denke mir einen netten Politiker aus z.B. den mythologischen Jesus, Ghandi, Spaghetti-Monster mal das auf den zettel und mache da ein Kreuz.

1 Like

Hast du noch nicht das Exklusivforenpaket von Blizzard gebucht mit unbegrenzt Herzchen und Frustlevel 3 inklusive.

1 Like

Freundchen. Leg besser die Ohren an.

4 Likes

Was ist eigentlich der Grund jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen wenn der alte sowieso nicht voll werden kann, unübersichtlich sind die von Haus aus durch die Art wie sie aufgebaut sind. Da spielts doch keine Rolle ob man nun bei 50, 100 oder 1000 ein neues aufmacht oder eben gar keins.

Zweigstelle Ost?

Mhhh… dieses angenehme Aroma von Muckefuck und Bananen!

Macht es sich bequem

Das Scrollen über 1k Beiträge frisst mehr Ressourcen bei alter Technik als frische Freds.

1 Like

es gab mit Abschaffung der 1000 er Grenze schon einmal ein Ewiges Sofa unter troll’scher Schirmherrschaft.

Ist allerdings zerbröckelt wie die Monarchie. :crown:

Auch wenn der „König“ am Ende sogar Kompromisse und Zugeständnisse gemacht hat.

Ein endlos Sofa ist ganz einfach langweilig. In etwa so wie jeden Tag das gleiche essen.

3 Likes

Ihr habt es boykottiert! Lüg mal nicht so frech!

3 Likes

Und es ging früher auch immer um den Wettkampf wer das neue Sofa aufmacht und halt auch um einen neuen Sofatitel.

Deshalb wurde vom ZdG auch das Unendliche Trollsofa so bekämpft.

Stimmt so nicht ganz, ein CM hatte das Trollsofa damals auf Unendlich geschaltet was diese Unzufriedenen Trolle gleich ausgenutzt haben.

4 Likes

Was für Zeiten. Kurz vor ende des Sofas wurden plötzlich alle ganz still, weil keiner das Sofa zu machen wollte.

4 Likes

Verallgemeingnomerigung!

ich wäre auch mit der Titel-Neubestimmung alle 1000 Beiträge gut gefahren.

aber die troll’sche Herrschaft, Neid/Missgunst Anderer und der fiese Beigeschmack der Monarchie haben an der Idee gesägt. :upside_down_face:

Somit sind wir zurückgekehrt zum alten anarchistischem Sofa

PS:

Stimmt.

Meine Erinnerungsapparat hat die beiden Dinge schon zusammengelegt und komprimiert gehabt.

2 Likes

Und Piwi hat meistens gewonnen. Obwohl ich hatte auch sechs Sofas in Folge eröffnet.

Das wäre aber fast nicht möglich gewesen das es jemand eröffnet hat der nicht permanent im Sofa present war.

Ich hatte Sofa 666.

Das war schön.

2 Likes