Plaudersofa 699 - Zentralrat der Gnome: Zweigstelle Ost

:sob: Dann muss ich wohl nochmal schauen…
Mounts interessieren mich nicht, mir reicht immer ein passendes Volksmount pro Character.

:hatching_chick:

2 × 2 × 5 × 5 × 7 = 700
2, 5, 7 sind Primzahlen.
257 ist die Zahl des Kultes der Rosinenschnecke, die auf die Rückkehr des prall gefüllten Euters warten, welcher alle Ungläubigen mit Milch versorgen wird, bis sie wahnsinnig werden!
Nimm dies, H.P. Lovecraft! :smiling_imp:

9 Likes

Wer als letzter im Sofa postet gewinnt? Lädt die M4 mit ACOG-Visier und Schalldämpfer durch

Hi zusammen.

Kannnst auch tiefere Ebenen laufen, geht schneller. Gibt bisi weniger Asche aber wenn du nicht so schnell wie möglich sin max-rang leggi willst biste eh fix durch.

Und durch storyquest kriegst auch asche.

Hmm. Wurde der Kult zufällig von verfressenen Gnomen gegründet?
Und ist „verfressene Gnome“ als Bezeichnung nicht redundant?

3 Likes

Eh? Ich bin von Plaudersofa 0 ausgegangen.

700 - 2 × 2 × 5 × 5 × 7 = 0

Also Plaudersofa 0 ?!

1 Like

Ich glaube… wenn das eröffnet wird, explodiert das Universum leider. :pensive:

4 Likes

Seid ihr mit der Thematik nicht schon etwas sehr früh dran diesmal?

Wenn das wer schafft, dann ein Gnom. Die Antwort von Blizzard auf dir Division durch null sind Gnome.

1 Like

Und die Rosinenschnecke ist ja meistens spiralförmig was für unsere Galaxie steht und die Rosinen sind die Schwarzen Löcher.

Die Dinger haben doch immer Ladehemmungen. Nimm lieber was von H&K oder FN.

Nummer 666 haben wir schon mehr als 100 Sofas vorher vergeben, also nicht den Titel sondern wer es erstellen sollte.

https://www.vanion.eu/guides/haustierguide-karpal-in-maldraxxus-zusammenbauen-23461

Für die Jäger und Sammler.

1 Like

Das wirst du öffentlich nicht finden, weil es schlicht FSK 18 ist. Sage ich, die ich FSK 18 Zeug geschrieben habe. Auch DK Stuff.

4 Likes

Eine Null steht ja für Nichts, aber ein Plaudersofa kann niemals nie existieren. Weshalb „Plaudersofa 0“ lediglich eine Theorie ist, welche im Zusammenhang mit Zeitreisen steht, denn es kann nur existieren, wenn noch kein Plaudersofa existierte.

Dies ist aber unmöglich, denn schon direkt nach dem Urknall öffneten unsere Vorfahren zusammen mit Queen Elizabeth das erste Sofa.

Dann die HK416. Wobei ich in PUBG beinahe immer die Beryl M762 genommen habe, wenn man sie gefunden hat. Mehr Schaden und gut kontrollierbarer Rückstoß.

2 Likes

Mh schade. Aber da wird wohl was wahres dran sein. sowas habe ich nämlich noch nicht gelesen, dass sowas angeboten wird. Nämlich solches RP hätte mir schon zugesagt. Ich will nicht nur an der Thematik herum-rpn sondern, wie in einem Buch Details erleben und mich hineindenken.

1 Like

Genau so funktioniert ja auch anspruchsvolles RP. Kannst du öffentlich aber kaum mehr bringen, gerade wenn es darum geht charakterliche Abgründe zu beleuchten.

Ich glaube, es würden schon Leute komplett ausrasten, wenn du auch nur ansatzweise das Ausweiden eines Tiers beschreiben würdest.

6 Likes

Faszinierend ist sowas, den Horizont zu erweitern. Dinge zu erleben, die man tagtäglich nicht hat. Mir würde sowas gefallen.

Spiel Troll.

Troll-RP hat sich immer schon durch erwachsenere Themen hervor getan.

Blutopfer, Rituale, Selbstverstümmelung.

Die Säulen des Troll Rps sind Loa, Gewalt und Sssssssss…you get it.

1 Like

Das Problem liegt, wie im Forum auch, daran, dass dir persönlich als Spieler bzw. Schreibendem die allerwildesten Geisteskrankheiten angedichtet und die größten Perversionen unterstellt werden. Schreibst du eine grausame, perverse oder schlicht geisteskranke Rolle, dann musst du ja zwangsläufig selbst ein schlechter Mensch mit üblen Absichten sein — so das allgemeine Urteil.

4 Likes

Oh, nix im Vergleich zur Geißel.
Seuchen, Krankheiten, Eitergeschwüre.
Familien die zerstört werden.
Zivilisten die gezielt abgeschlachtet werden, um den Feind härter zu treffen.
Thaddius der legit aus Kindern und Frauen zusammengeflickt wurde.
Vatermord.
Der kopflose Reiter, der im Leben im Blutrausch Frau und Kinder tötete, nur um daraufhin völlig dem Wahnsinn zu verfallen und von seinen eigenen Kameraden gerichtet zu werden.
Genozid. Mehrfach. Lordaeron - Quel’Thalas - Azjol’Nerub - Dalaran.
Das negative Beleuchten des freien Willens.
Usw.

Allgemein ist die Lore von WoW aber ohnehin sehr viel düsterer und absolut nicht fsk 12 tauglich, wenn wir ehrlich sein wollen.

4 Likes

tritt Emberwind

Ich werbe für Troll-RP nicht für Geißelidioten!

Ich dachte du wärst die Geissel der Trolle?

1 Like

Ryzez kannst du gerne haben.

3 Likes