Plaudersofa 699 - Zentralrat der Gnome: Zweigstelle Ost

Naja, vielleicht ist es ja eine Botschaft was mit WoW nach SL passiert.

macht erstmal screen von euch allen um sie dann ins Forum zu hauen um meine Fehlerlosigkeit zu unterstreichen

:unicorn:

1 Like

Ich hab kb mehr das in den „kann gelöscht werden“ thread zu schreiben, daher mein Tipp hier:
Mach alles IC.

3 Likes

Mach ich. Irgendwann lern auch ich es mal.

Ehhhh.
Meiner perfekter Plan zu Reichtum geht nicht auf.

Warum kauft niemand Schleierstoff.

1 Like

Ich schlage vor, wir wenden uns anderen Themen zu, bevor der Mist wiedereinmal ĂŒberschwappt.
Ich hab’ heute Nacht tatsĂ€chlich mal wieder Minusgrade und Hagelsturm draußen gehabt, das war ein Abenteuer

1 Like

Gute Idee.

Reden wir doch ĂŒber Schleierstoff.
Habe gehört der ist derzeit Ă€ußerst gĂŒnstig im Ah.

Nur 7 Gold pro StĂŒck.
Wahres SchnÀppchen.

Gut, egal.
Scheint als hĂ€tte ein bot das ah mit 1 Gold Stoffen ĂŒberschwemmt.
ErklĂ€rt natĂŒrlich den fehlenden Profit.

1 Like

Geschlossen aufkaufen und selber verticken.

Das ist mir auch völlig schleierhaft.

4 Likes

Problem ist, auch wenn’s Spottbillig ist kommt man durch die Menge auf 100k+ was ich da zahlen mĂŒsste.

Ich bin wohl einfach nicht Goblin genug um das Risiko einzugehen.

Also ich stelle mir meinen eigenen her :3

Was bitte???

Goblins gehen kein Risiko ein, wenn es um Zaster geht.
Wir gehen 100% sicher, dass der Zaster ( möglichst viel davon ) bei uns landet.
Egal aus welchen GrĂŒnden!

#Verleumdungssofa

Ich könnte mich in so viel Schleierstoff hĂŒllen, dass das Zeugs völlig blickdicht wĂ€re. Ich weiß gar nicht mehr wohin damit.

Vor mit steht ein voller WĂ€schekorb mit gewaschener UnterwĂ€sche von vier Personen, die praktisch ausschließlich schwarze WĂ€sche tragen und ich habe so hart keine Lust, mich ans Sockenmemory zu machen

1 Like

Einfach zusammennÀhen, sobald sie in der WÀsche landen.

Ich mĂŒsste sie an meinen Söhnen zusammennĂ€hen, der Gedanke ist durchaus reizvoll.

Da ist man mal nicht im Forum und ein Projekt wird zerlegt.
Gah.

summt das inoffizielle Kathullied und grinst dabei
Ich möchte dem Lied so viele Herzen geben wie ich kann aber das geht nicht

Da wurde doch kein Projekt zerlegt. Zwei, drei Protagonisten machen Gegenwind aus (anscheinend mal wieder) privaten GrĂŒnden (die auch keiner wissen will eigentlich?!) - der allgemeine Tenor war doch nicht schlecht bzw klang nach „bitte weitermachen“?!

Mich bestĂ€tigt das nur wieder - mache ich RP, lasse ich das ganze OOC GeschwĂ€tz außen vor. Ich hatte tatsĂ€chlich in 10?15? Jahren RP noch nie eine Auseinandersetzung oder Drama.

3 Likes

Ich verabschiede mich mal sicherheitshalber fĂŒr 24 Std.
Den Meldebuttonfinger von gewissen Leuten zu triggern ist soooo leicht, da fragt man sich wie solche Leute durch den Alltag kommen :smiley:

1 Like

Wir werden auf dich warten!

1 Like